carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Frage zur bestätigungsmail

Frage zur bestätigungsmail

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Was kann man machen wenn ein Mitglied keine Mail bekommen hat wenn es sich im Forum angemeldet hat? Es hat sich jemand bei mir im Forum angemeldet, hat aber keine Mail bekommen. Was kann man machen damit sie aktiv ist und sich einloggen kann?

Re: Frage zur bestätigungsmail

Hallo,

der/diejenige soll mal in ihrem Spamordner schauen ob die Mail nicht da gelandet ist und auch mal ueberpruefen ob er/sie die E-Mail Adresse richtig angegeben hat.
Da schlecht sich manchmal schnell ein kleiner Fehler ein.

Wenns aber immer noch nicht geht ist es das einfachste, wenn sich diese Person nochmal mit einer neuen E-Mail Adresse versucht zu registrieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Frage zur bestätigungsmail

Danke. Aber das Problem ist auch das man sich mit der gleichen eMailadresse nicht nochmal anmelden kann.

Re: Frage zur bestätigungsmail

doch kann man . du musst nur bei der anmeldung deinen vorherigen benutzernamen sowie pw angeben und das email kästchen freilassen , da carookee deine email schon hat . deshalb nimmt er die nicht mehr an wenn du die nochmal neu angibst . das prob hatte ich früher auch bis man mir hier weiter half ;)

Re: Frage zur bestätigungsmail

Ok, vielen Dank.