meine erste Kündigung der Gold Version ging am 28.08 über den Kundenkontakt raus, bisher keine Antwort... die zweite Kündigung folgte nochmal am 03.09 ...
sollte doch ehrlich gesagt zu schaffen sein innerhalb von 24 oder 48 Stunden zu Antworten... oder nicht
nach all dem was man hier von den Usern zur Kündigung ließt (Adresse nicht aktuell, keine Bestätigungsmail usw) bekommt man es ja mit der Panik zu tun und man fühlt sich irgendwie verarscht...
Re: Gold Forum Kündigen
Zitat: es kann immer mal passieren das eine Mail uns oder euch nicht erreicht, oder das es etwas länger dauert bis eine Antwort da ist. In der Technik steckt eben einfach keiner drin.Das mehrere Mails auch von anderen User alle nicht ankommen kann ich ja fast nicht mehr glauben
Bitte um eine offizelle Kündigunsbestätigung des Goldstatus aber auch nur des Goldstatus! Mein Forum kündige ich dann schon selber zu gegebener Zeit.
Danke für die Aufmerksamkeit !
Re: Gold Forum Kündigen
mittlerweile ist der 09 September und ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung zur Goldversion geschweige eine Rückantwort!!!
Die Ticket-ID sind
#771565143 & #942189655
So langsam finde ich das schon ein bischen frech und kann da bald nicht mehr drüber lachen, sorry
Eine Meldeadresse wo man die Kündigung als Einschreiben hinschicken kann wurde mir bis dato auch nicht mitgeteilt...
und bitte, schiebt es nicht auf die Technik, weil so viele Foris wie keine Antwort erhalten, das kanns net sein!!!
Re: Gold Forum Kündigen
Du hast doch jetzt eine Antwort mit Ticket gekriegt. Was willst du denn noch? Reicht doch, weil du damit nachweisen kannst, dass die Kündigung den Empfänger erreicht hat.
Idealerweise wird dazu dein Text auch noch in der Antwort zitiert.
Wäre ich zwar nicht mit zufrieden, weil e-Mails, meines Wissens nach, eben keinen rechtswirksamen Bestand haben. Aber wenn Mat es so gerne möchte - auch gut. Kannst den betreffenden Text ja als Screenshot speichern.
Und ein Einverständnis zur Kündigung brauchst du nicht. Die Tatsache, dass der Empfänger die Kündigung nachweislich erhalten hat reicht. Bleibt nur die Zeit der Kündigungsfrist abzuwarten.
Re: Gold Forum Kündigen
Ziemlich unprofessionell das Ganze muss ich schon sagen.
Re: Gold Forum Kündigen
Bestätigungsmail der Kündigung ist angekommen
Re: Gold Forum Kündigen
Bei mir bis heute nicht , aber das ist mir jetzt auch zu blöde . Wenn ne Rechnung kommt wird die ebenfalls einfach ignoriert .
Re: Gold Forum Kündigen
Zitat: Mat Zur Kündigung genügt eine E-Mail an den Kundenservice. Dazu bitte Kontaktformular unter www.carookee.com/info/contact verwenden und nicht an irgendwelche Adressen schicken, die gar nicht gelesen werden.
Das Helpdesk-System antwortet mit einer automatischen E-Mail und bestätigt damit den Empfang. Darin befindet sich auch eine Ticket-Nr für die Referenz. Wir antworten zusätzlich mit einer Kündigungsbestätigung, dauert je nach Auslastung aber etwas.
Dieser Vorgang reicht aus und geht am schnellsten.Haha...echt genial! "etwas". Ich habe über 1!!! Jahr e-mails geschrieben, an alle möglichen Adressen. Mindestens 10 über das Kontaktformular im Kundenservice. Jedes mal hab ich meine Nachricht bestätigt bekommen, doch NIE ist auch nur EINE Antwort zurück gekommen.
Ihr habt keinen schlechten Support, ihr habt überhaupt keinen Support. Gor nix. Was ihr abliefert ist echt das letzte!
Und dann noch dieser Ausfall vor 1 Monat ca für 2 Wochen. Ohne jegliche Stellungnahme. Verklagen sollte man euch!
Habe jetzt mein Forum via Kontaktformular gekündigt und hoffe ihr seid wenigstens einmal fähig die Nachricht zu lesen.
Re: Gold Forum Kündigen
Hallo, Zitat: Hesk Haha...echt genial! "etwas". Ich habe über 1!!! Jahr e-mails geschrieben, an alle möglichen Adressen. Mindestens 10 über das Kontaktformular im Kundenservice. Jedes mal hab ich meine Nachricht bestätigt bekommen, doch NIE ist auch nur EINE Antwort zurück gekommen.alle deine Mails an den Kundenservice wurden innherhalb eines Tages ausführlich beantwortet. (zumindest die, die der Kundenservice nicht weiterleiten musste und die Antwort damit nicht mehr vom Kundenservice selbst abhing). Wie mir der Kundenservice berichtet, konnte man anhand deiner folgenden Mails deutlich sehen, dass die Antworten auch von dir gelesen wurden, sie dich also erreicht haben. Zitat: Hesk Und dann noch dieser Ausfall vor 1 Monat ca für 2 Wochen. Ohne jegliche Stellungnahme. Verklagen sollte man euch!Eine Stellungnahme zu dem Ausfall wurde hier im Support Forum abgegeben.
Gruß Keres
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Re: Gold Forum Kündigen
Bekomme gerade ne Rechnung Sag mal gehts noch ? Ich bitte sofort um Klärung und Stellungnahme. Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit . Ich verbiete euch von meine Konto den Betrag abzubuchen !!!!
<hr>
Re: Gold Forum Kündigen
Die Kündigung traf wohl während des Crashs bei uns ein und wurde nicht verarbeitet. Das war keine Absicht. Ich werde das korrigieren.
Re: Gold Forum Kündigen
Ich warte auch schon seit Wochen auf die Bestätigung der Kündigung vom Gold Forum. Ist das üblich seine Kunden wochenlang warten zu lassen?