carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Gold-version, bestellen oder nicht?

Gold-version, bestellen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Gold-Version haben.
Nun bin ich mir sehr unsicher.

1. Ich lese hier ständig das man Probleme mit der Kündigung hat.
Ich möchte mir natürlich keinen Stress machen den ich vermeiden kann. Könnte ich mich in etwas verrennen?

2. Meine Mitglieder (nur 18 Leute) haben ein Hobby. Den ganzen Tag ein und ausloggen. Ich habe am Abend unten im Forum stehen das sie 500 Mitglieder eingeloggt hätten. Ich weiß nicht ob die Anzeige stimmt.

Meine Beitragszahlen belaufen sich Abends um die 100.

Muss ich da eine teurere Version nehmen?
Es gibt doch bei der günstgen version ein Loin-Stop oder irre ich mich?

Liebe Grüße
Rebekka

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Welche Version und ob überhaupt kannst nur du allein beantworten. Erste Frage ist halt, stört dich die Werbung, oder sind Anzeigen dabei, die dem Thema des Forums zuwider laufen? Wenn ja, dann musst du halt. Aber auch dann würde ich erstmal die billigste Version nehmen und schauen, ob das reicht. Wenn nicht kannst du immer noch erhöhen. Hochwärts geht es, wie ich mitbekommen habe, recht schnell, nur in der anderen Richtung hapert es manchmal.

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe gestern festgestellt das die Loginanzeige nicht stimmt.
Denn die Loginzahlen waren am schwanken. Zwischendurch stand eine niedrigere Zahl dort als vorher.

Dennoch habe ich grob gerechnet und mich vorerst dagegen entschieden da es mir zu teuer (für eine Internetsache) werden würde.

Hab gehofft das ich bei nur (nun) 20 Mitglieder mit dem günstigsten auskommen würde. Da komme ich wohl definitiv nicht aus.

Liebe Grüße
Rebekka

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Nach diesem Thread werde ich wahrscheinlich hier rausgeschmissen, aber damit muss man leben.
Von der Goldversion rate ich Dir ab. Der in der Werbung vollmundig versprochene, bevorzugte Support schläft den Schlaf der gerechten. Mails werden, wenn überhaupt, sehr schleppend beantwortet.
Und einfach auf ein Support Forum zu verweisen hilft einem Anfänger wenig. Das waren meine Erfahrungen.
Und besser wird das nicht, eher schlimmer. Vielleicht wäre es sinnvoller, ein paar Features weniger anzubieten, dafür aber einen stabil laufenden Server.
"Never change a runnig System"! Am laufenden System Updates auszuführen ist sowieso ein Fall für sich......


Modellautos vom feinsten!

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Zitat: Andy
Und einfach auf ein Support Forum zu verweisen hilft einem Anfänger wenig. Das waren meine Erfahrungen.Dazu muß ich sagen, ich habe seit ich den Kundenservice bearbeite noch keinen User auf das Forum verwiesen. Außer, wenn diese Frage bereits im Forum gestellt und beantwortet wurde. Dann aber auch mit dem direkten Link in den passenden Thread.

Zitat: Andy
"Never change a runnig System"! Am laufenden System Updates auszuführen ist sowieso ein Fall für sich......(IRONIE AN)
Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ??
(IRONIE AUS)

Die Updates sind manchmal halt wirklich notwendig und werden auch voher angekündigt. Sollte es bei den Updates zu Ausfällen kommen ist dies zwar bedauerlich, aber leider manchmal nicht zu vermeiden.

Gruß

Matthias
Carookee-Kundenservice


Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Zitat: cybernews
Dazu muß ich sagen, ich habe seit ich den Kundenservice bearbeite noch keinen User auf das Forum verwiesen. Außer, wenn diese Frage bereits im Forum gestellt und beantwortet wurde. Dann aber auch mit dem direkten Link in den passenden Thread.Du bist seit ein paar Tagen dabei. Bisher (genauer gesagt, in den letzten 3 Jahren!) wäre es BESSER gewesen, die Kunden auf das Support-Forum hinzuweisen, indem wenigstens die Chance bestande, dass jemand antwortete, da es ansonsten KEINERLEI Mail-Support GAB! Mails an den Support wurden generell gar nicht oder nur sehr sporadisch beantwortet. Sollte das jetzt besser laufen, dann ok - aber es hat lange genug gedauert.

Zitat: cybernews
(IRONIE AN)
Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ??
(IRONIE AUS)Nein, wenn aber das Update ständig und immer wieder dazu führt, dass die Probleme NOCH größer werden, wäre es wirklich angebracht, ERST die Fehler zu beseitigen (über die es hier massenhaft Threads gibt)und DANN ein Update mit neuen Feautures (und ich glaube, um die ging es beim vorigen Beitrag hauptsächlich!) durchzuführen.

Zitat: cybernews
Die Updates sind manchmal halt wirklich notwendig und werden auch voher angekündigt. Sollte es bei den Updates zu Ausfällen kommen ist dies zwar bedauerlich, aber leider manchmal nicht zu vermeiden.Cybernews: Nix für ungut - aber DAS ist definitiv falsch! Die Updates der letzten Zeit wurden eben NICHT angekündigt - nicht umsonst gibt es hier ebenfalls den Thread, indem wir darum baten und bitten, uns darüber zu informieren, wenn ein Update durchgeführt, bzw. am System gearbeitet wird.
Und wenn dann, wie nun, gesagt wird, dass es eben zu KEINEN Systemausfällen, bzw. Problemen kommen wird, ist schon der Ärger, dass dies dann DOCH der Fall ist, etwas sehr ärgerlich.

Früher war es zumindest so, dass im Systemstatus eingestellt wurde, wenn gearbeitet oder ein Upate durchgeführt wird. Auch das ist nun seit langem nicht mehr der Fall.


Ebenfalls Gruß
Anja

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

(IRONIE AN)
Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ??
(IRONIE AUS)

Nein, soll es nicht. Notwendige Sicherheits- oder Softwareupdates sind sicher nötig. Aber die ganzen Gimmicks mit Sub Sub Sub Sub Foren....wozu?
Als Kunde erwarte ich ein funktionierendes Forum. Es kann nicht sein, daß ich täglich Zeit vertrödle mit Anfragen von Usern, die wissen möchten, weshalb dies nicht geht und dann das wieder nicht usw. Bei über 100 Mitgliedern summiert sich das.

Und ich betone jetzt nochmal: Ich habe KEIN kostenloses Forum. Deshalb macht mich das ganze richtig sauer!
Alles klar?

@Anja: Genau SO habe ich das gemeint. Erst mal alte Fehler ausmerzen, bevor man neue einbaut.....

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Der Support mag in der Vergangenheit schlecht gelaufen sein, dem stimme ich
voll und ganz zu. Aber schreibt ihn doch mal an. Ich garantiere Euch, dass
Ihr mittlerweile innerhalb von maximal ein paar Stunden eine kompetente
Antwort erhaltet.

Es läuft nicht immer alles von Anfang an perfekt. Wir müssen auch wachsen,
Geld verdienen, uns weiterentwickeln...

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Zitat: Mat
Es läuft nicht immer alles von Anfang an perfekt. Wir müssen auch wachsen,
Geld verdienen, uns weiterentwickeln...Spricht ja nichts gegen, nur vielleicht die Reihenfolge etwas verändern.

weiterentwickeln, zufriedene Kunden, dadurch werbung für neue Kunden, viel Geldverdienen

Gruss
Jürgen

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Ok, einverstanden. Aber trotzdem: Ohne Kunden kein Geld kein guter Support.

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Ich hab mal eine Frage. Ich hab mit meinem Forum auch eine der Goldversionen bestellt. Leider hab ich wohl die Bestätigungsmail gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen welche Goldversion ich nun habe?
Danke.


Gruß,

Lara for ever

Re: Gold-version, bestellen oder nicht?

Hallo,
vielleicht ein nicht ganz einfacher Weg. Aber schau mal auf Deiner Rechnung was Du bezahlt hast und vergleiche hier: http://www.carookee.com/info/gold

Danach müsstest Du erkennen was Du bestellt hast

Gruss
Jürgen