Hallo Carookee Personal.. Bitte Melden...Hat jemand schon Info zur Falsche Rechnung erhalten ?
Habe heute ein Schreiben bekommen das ich für ein Falsches Forum Zahlen soll.
Aber die Rechnung ist falsch in der Summe, und wieder ist das Telefon nicht zur erreichen..... egal wo man Anruft und e-mails werden auch nicht beantwortet.
Ich habe e-mails gesendet an:
var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'en'+String.fromCharCode(64)+'support.carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');en@support.carookeecom
order@carookee.com
var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'kundenservice'+String.fromCharCode(64)+'carookee'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');kundenservice@carookeede
mail@syk.de
var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'de'+String.fromCharCode(64)+'support.carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');de@support.carookeecom
Angerufen unter:
07732 - 940931-1
07732 - 940931-0
49 (0)7732 - 130 393
0180 - 347 11 33 713
Hallo keine Lust , keine da??
Ist das Abzocke das man mit Mahgebühren belastet wird für Falsche Rechnungen???
Hätte gerne Mal Antwort vom Betreiber!!!