carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

cache?

hatte bis ich den mal geleert hatte auch keine probleme

Gringo

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

naja aber es müsste ja zumindest einem aufgefallen sein da es bei uns immer sehr aktiv zugeht. aber wie auch immer. auf irgendeiner weise blieb ich wohl verschont *g*

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

haste aber glück gehabt

Re: Hilfe Forum wird nicht mehr richtig angezeigt!!

Ich möchte an dieser Stelle ein Dankeschön an Mat geben.

Server können ab und zu ausfallen und Probleme verursachen.
Auch bei mir sah das Forum dem entsprechend aus . Aber nach meiner Meinung wurde es recht schnell wieder behoben und das ist für mich die Hauptsache.

Ich bin hier noch nicht lange dabei, aber das was ich bis jetzt im Support Forum gelesen habe, auch betreffend Hilfen und Infos hat mich recht schnell hier wohl fühlen lassen. Naja, habe leider auf anderen Foren Plattformen ganz anderes erlebt. Vielleicht lassen mich diese schlechten Erfahrungen erst recht Carokee schätzen . Darum möchte ich als erstes, ein dickes fettes Dankeschön für alle helfenden Hände hier hinterlassen.