carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Keine Bestätigungs-E-Mail

Keine Bestätigungs-E-Mail

Hallo Ihr!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bin erst seit 1 Woche dabei und habe bis jetzt 11 Mitglieder.
Allerdings hat ein Mitglied noch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen und somit klappt das Login auch nicht. Woran kann das liegen?? Bis jetzt ging das immer innerhalb von ein paar Minuten.

Bitte helft mir!!!

Re: Keine Bestätigungs-E-Mail

Kann das Mitglied ein neues Paßwort anfordern?

Doris

Re: Keine Bestätigungs-E-Mail

Da muss ich mal nachfragen. Meld mich dann wieder.

Re: Keine Bestätigungs-E-Mail

Wenn Passwort neu setzen auch nicht funktioniert, erkennt der Mail-Anbieter des Users diese Mails fälschlicherweise als Spam. Dann bitte direkt mal hier anrufen oder Mail schicken.