carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Kummer mit dem Support

Re: Kummer mit dem Support

....weil es wenig Sinn macht, irgendwohin zu schreiben, wo man weiß, dass es eh nicht interessiert?

Re: Kummer mit dem Support

Hallo,



manchmal hilft ja die „Nervmasche“. Von Mat habe ich eine ganze Menge
Mailadressen. Meine Reklamationen bekommt er immer gleichzeitig an alle –
gefällt ihm nicht, hat er schon mal an mich geschrieben.



Wenn das nichts hilft – je nach Dringlichkeit des Problems warte ich ab -
tritt Plan B in Kraft: Auf alle seine Mailboxen in Abständen von einigen
Stunden sprechen, SMSen an sein Handy – keine Reaktion bekommt er eben immer
wieder eine SMS und letztendlich hat er auch noch ein Fax, dahin schicke ich
ihm dann einen Ausdruck meiner Mail.



Dieses volle Programm (ohne SMS, da ich in einem Funkloch wohne) bekam er am
Sonntag von mir.



Ich möchte fast wetten, dass Mat meine Stimme erkennt, auch bei
unterdrückter Rufnummer und bevor ich meinen Namen sage.



Ansonsten mal ein extra Danke an Keres, für ihre Hilfe und Geduld.



Gruß

Ingrid



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Anja. [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Dienstag, 15. August 2006 22:23
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: [carookee] Re: Kummer mit dem Support



....weil es wenig Sinn macht, irgendwohin zu schreiben, wo man weiß, dass es
eh nicht interessiert?

Re: Kummer mit dem Support

Hallo Ingrid

nur eine Frage: Hast Du zuviel Geld :))))))))

Ne, das wäre mir einfach zuviel - Mühe, Zeit und Geld


Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es funzt!

Liebe Grüße

Anja

Re: Kummer mit dem Support

Also eigentlich geht das ja mal gar nicht, dass man keine Kündigungsbestätigung bekommt. Und man nicht fragen kann wie lange der Vertrag noch läuft?

Ich habe die Goldversion schon über 1 Jahr. Wahrscheinlich sogar 2. Müsste ich nachprüfen.

Aber empfehlen kann und werde ich Carookee nicht, wenn es nicht reibungslos klappt bei meiner Kündigung. Man müsste wirklich mal mit dem Anwalt vorgehen. Sonst war ich eigentlich immer recht zufrieden, aber Geschäftsgebahren gibt es hier wohl nicht. Da ich in der Mobilfunkbranche arbeite (Schließt eure Verträge am besten online ab und hört NIEMALS auf Berater in irgendwelchen Shops, sondern fragt Bekannte und vergleicht selbst!) kenne ich solche Machenschaften zu Genüge. Da werde ich auch nicht lange Fackeln andere Wege einzuleiten. Es ist traurig, aber ich werde es wohl so handhaben, dass ich die Kündigung schreibe und mein Konto dann für Carookee sperren lassen werde.

Das einzige was ich noch dringend wissen müsste ist: Wie lange hat man Vertragbindung? 1 Jahr, 1 Monat? Wie sieht das aus. Bei mir wird 1 mal jährlich abgebucht.


Edit: So ich habe grad nachgeguckt. Am 13.6. wurden mir 30,- Euro abgebucht. d.h. knapp 1 Jahr lang müsste ich noch das Werbefreie Forum haben und dann ist Schluss.

Re: Kummer mit dem Support

Hallo Anja,



zuviel Geld natürlich nicht. Oft auch nicht die Möglichkeit, wenn ich im
Ausland bin. Machen tue ich es auch nicht bei einem kleinen Problemchen.
Allerdings wenn sich nach Keres Intervention zu lange Zeit nichts tut, werde
ich „aktiv“.



Funktioniert ja nicht immer, aber immerhin ab und zu.



Gruß

Ingrid





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Anja. [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Dienstag, 15. August 2006 22:55
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: [carookee] Re: Kummer mit dem Support



Hallo Ingrid

nur eine Frage: Hast Du zuviel Geld :))))))))

Ne, das wäre mir einfach zuviel - Mühe, Zeit und Geld


Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es funzt!

Liebe Grüße
Anja

Re: Kummer mit dem Support

Na, dann schickt dem guten Mann doch mal eine Hardcopy von diesem Gespräch :-)

Mal im Ernst : Das ist wie mit Handwerker und Kaufmann... Ein guter Handwerker und ein guter Kaufmann in einer Person ist in einer erfolgreichen Varianten nciht zu bekommen.

Bei einem Erfinder (Typus An-Foren-Rumbastler-und-in-der-Versenkung-verschwinde) ist das ähnlich. Diesen Mann kann man nicht ändern, er wäre aber gut beraten, eine stark kommunikationsfreudige und organisierte Person mit den nötigen Kompetenzen und Finanzen zu versorgen und Verantwortung zu deligieren. Ansonsten geht der Schuß irgendwann nach hinten los.

Also Keres, auch danke für Deinen Job hier und ich werde Dich hier nicht mehr mit "Krawall" überschütten - aber letztlich solltest Du dann die Euros für die Gold-Edition bekommen.

Ich habe 2 Jahre mit einem Tischler zusammengearbeitet, der ist jedem Konflikt durch Ignorieren, Flucht und Liegenlassen aus dem Weg gegangen. Ein toller Handwerker, ordentliche Arbeit, aber der Rest... Zusagen nicht halten, Groß im Versprechen und nur Reaktion, wo der Druck am größten war.

So einem Menschen kommt man nur mit der Ingrid-Methode bei. Ich habe mich entschlossen, mit solchen Leuten gar keine Zeit zu verbringen. *huch* So, jetzt wende ich mich meinen Layoutproblemchen zu. Lasst es Euch gut gehen.