Re: Mitglied Probleme beim Posten
Hallo Wolfgang...
Das Problem besteht nicht bei mir sondern bei einem Mitglied....sie hat mir eine Mail geschickt...siehe hier...
Hallo Wolfgang...
Das Problem besteht nicht bei mir sondern bei einem Mitglied....sie hat mir eine Mail geschickt...siehe hier...
Hallo Jyra!
Und nur dieser User hat die Probleme oder andere auch?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Schick mal diesen User den Link:
http://www.google.at/search?hl=de&q=%22Zeit%C3%BCberschreitung+beim+Verbindungsaufbau%22&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
Da kann man einiges nachlesen! Vielleicht liegt ja das Problem beim User selbst!
Z.B. Firewall usw.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Ja Wolfgang....Nur dieses Mitglied hat diese Probleme...zumindest weiss ich es nur von ihr...sie kann alle anderen Seiten im Internet problemlos aufrufen...nur hier klemmt es.....Danke für den Link...werde ihn sofort weiterleiten.....
so nochmal...so sieht das Ganze aus....
Hi @all, hab mal paar Minuten "Auszeit"! :-))
Zeitüberschreitung oder Timeout
Mich würden dazu folgende Angaben interessieren!
Browser : Mozilla und IE?
Betriebssystem mit welchem Update? (SP1 0der 2?)
alle installierten Browsertools (von allen Browsern): (wie Google/Yahoo/Vergin und andere Tools)
Wie geht der User ins Netz? (Modem, DSL)
Geht er direkt ins Netz über ein Modem?
sitzt er hinter einem Router?
sitzt er in einem Formennetzwerk?
arbeitet er hinter einem Proxy?
Welcher ISP/Provider?
installierte Firewalls und Antivirenprogramme (Firma/Version)
Sterbedatum der Ur-Ur-Ur-Großmutter? (Quatsch, war´n Scherz)
Da es sehr viele Daten sind, dürfen diese mir auch via PN/Mail
gesendet werden.
Meine vagen ersten Hinweis:
Sieht aus (mal ganz vorsichtig angedeutet), als hätte er/sie ein kleines !Ungezieferproblemchen"!
Troj/Hosts-A
Troj/Hosts-A ist ein Trojaner, der mit Adware im Zusammenhang steht und eine neue Version der HOSTS-Datei erstellt. Wenn der Anwender dann auf mehrere beliebte Suchseiten zugreift, wird er auf eine alternative Suchseite weitergeleitet.
Troj/Hosts-A versucht, die folgenden HOSTS-Dateien zu löschen, sofern sie existieren:
C:\WINNT\system32\drivers\etc\hosts
C:\WINNT\hosts
Troj/Hosts-A versucht dann, zwei neue HOSTS-Dateien in den oben genannten Verzeichnissen zu erstellen (egal, ob diese vorher existierten oder nicht).
Die neuen HOSTS-Dateien verknüpfen eine große Anzahl URLs - meist in Verbindung mit gängigen Suchseiten - mit der alternativen Suchseite.
Liegt meistens am TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm Dienst von Windows.
Wird benötigt zur Namensauflösung in TCP/IP- Netzen.
Bitte testen lassen:
Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eintragen:
"ping
Korrektur:
Zitat: Andre
Bitte testen lassen:
Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eintragen:
" ping www.carookee.com " danach "Enter" drücken. Screenshot bitte beifügen!
Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eintragen:
"ipconfig -all! danach "Enter" drücken. Screenshot bitte beifügen![Edit]
Erst wenn ich ein Leerzeichen zwischen URL und Semikolon lasse funzt es!
Ich seh keinen Backslash?
Zitat: Andre
"ping
Stimmt, da sind welche. Werd mich drum kümmern.
Folgende Hinweise des Mitgliedes erreichten mich eben....
DSL.......Antivir (homeedition) keine Sp2 und Spybot...mehr weiss ich leider bis jetzt nicht....
Das Problem wird an seinem Rechner oder an seinem ISP liegen.
Sitzt er/sie aber in einem Netzwerk oder anderem kann ich so einfach nicht helfen.
Bin zwar Addi, aber bestimmt nicht in seinem Netz!
Also, weitere Daten wären notwendig!
Er kann gern die Probe machen und sich an den PC eines Freundes setzen.
Dort funzt es bestimmt. Sollte es so sein, dann bitte weiter in meinem PC-Hilfeforum und nicht mehr hier im carookee-Support!
Ein Viren- und Adware-Check sollte umgehend nach einem Update der Soft erfolgen!
P. S.: In unserem PC-Hilfeforum gibt es sogar die Möglichkeit (für Mitglieder), das wir direkt auf deren PC zugreifen
und das Mitglied sieht, was wir an seinem Rechner machen. Manch einer von Euch kam schon zu der "Ehre"! :-)
Remotdesktopunterstützung nennt sich das. Natürlich mit RAdmin!! :-))