Hallöchen, ich hab weiter unten schon gelesen, das es bei AOL usern zu Problemen bei der Anmeldung gekommen ist und das dieses Problem behoben sein sollte...nun ist dem leider nicht so. Bei uns hat sich ein Mitglied angemeldet und es kommt einfach keine eMail zum bestätigen. Gibt es denn ausser der anlegung einer neuen eMailadresse keine weitere Lösung ?
LG
Milks
Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
Hallo,
stimmt, obwohl AOL uns eine baldige Loesung des Problems zugesagt hatte, hat sich bis jetzt leider noch nicht viel getan. Wir sind weiterhin dran, koennen aber nicht mehr tun als sie staendig zu nerven, es liegt einzig an AOL. Da ein neues Mitglied seine Mitgliedschaft bestaetigen muss, sehe ich im Moment leider keine andere Moeglichkeit, als sich eine andere, kostenlose E-Mail Adresse anzulegen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
Huhu, also ich hab nun das neue Mitglied über die "Mitglied einladen" funktion eingeladen und es hat geklappt...zumindest steht sie nicht mehr als "unbestätigt" in meiner Liste. Ich hoffe doch mal, das es nun funktioniert
http://www.carookee.com/forum/V.I.P
Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
Ja, das hat bei mir letztens auch geholfen. Auch bei Nicht-AOL-Membern sehr gut