Nun habe ich es schon ein paar mal erlebt das keine Bestätigung zugesendet wurde Die Mails sind auch nicht im Spam Ordner gelandet Der Vorschlag mit der "Vergessenes Passwort" Funktion ist auch nicht so das wahre Muss jedes mal gemacht werden wenn das Mitglied sich einloggt Ist das noch normal? Was kann ich dagegen tun?
König von Danwyn Dínturion Ehemals Chronist im Rat von Avalon Gatte von MerlinX Vater von Amber, Luca und Inoweé
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Habe das gleiche Problem: Bestätigungsmail kommt auch bei "Einladden" nicht an.
Bodo www.leben-ohne-dich.de
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
ja diese problem habe ich auch.
kann man mitglieder auch selbst freischalten???
danke für eine schnelle antwort.
lg, susan
-------------------------------------------------- ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
ja, aber dafür müssen Sie die Einstellungen umändern, wo genau weiß ich im Moment nicht, einfach mal alles durchgucken ;-)
meine AOL Benutzer User haben bloß das Problem, liegt es an AOL??
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
[quote:Sir Taxford]Nun habe ich es schon ein paar mal erlebt das keine Bestätigung zugesendet wurde Die Mails sind auch nicht im Spam Ordner gelandet Der Vorschlag mit der "Vergessenes Passwort" Funktion ist auch nicht so das wahre Muss jedes mal gemacht werden wenn das Mitglied sich einloggt Ist das noch normal? Was kann ich dagegen tun?
Bei mir ging das mit dem vergessenen Paßwort. Konnte nachdem ich ein neues Paßwort vergeben hatte, mich problemlos einloggen. Einfach "automatisch einloggen" anklicken dann klappte es.
Wenn Du das Forum so eingestellt hast, dass Mitglieder sich nicht direkt anmelden können, sondern Du erst die Nachricht erhältst, ob DU zulassen willst oder nicht, heißt aber nicht, dass die Mitglieder nicht auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Guten Morgen!
Nein diese Einstellung habe ich nicht vorgenommen und meine AOL-User bekommen eine Bestätigung aber t-online und hotmail macht Probs.
Hm in den Einstellungen habe ich auch schon gestöbert. Aber das ich die Mitglieder manuell freischalten kann, habe ich leider nicht gefunden.
Bin also weiterhin für Tips dankbar.
LG, Susan
-------------------------------------------------- ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Mailfunktion scheint mal wieder komplett heute ausgefallen zu sein
Anneliese
Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Da kann nur Mat weiter helfen. Wie Anneliese schreibt, erhalten wir heute wieder mal alle keine Mails aus den Foren.
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Hallo Susan, wie ich Dir geschrieben habe, habe ich innerhalb weniger Minuten nach meiner Anmeldung in Deinem Forum eine Mailbestätigung erhalten. Ich hatte mich einmal unter meinem Namen "Mitglied werden" angemeldet und dann als neues Mitglied "Dodo". Alles lief ohne Probleme. Erkundige Dich doch mal bei Deinen Mitgliedern, was sie getan haben. Haben diese auch die Nutzungsbedingungen akzeptieren z.B. angeklickt
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Ich werde bei den mitgliedern ja nicht einmal benachrichtigt es sind meisstens diedie auch schon auf einem anderen carookee board registriert sind Und das obwohl ich lokale Member eingestellt habe *grummel*
Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit Member zu bearbeiten Den Namen ändern und so Wäre ja in dem falle vielleicht nicht einmal schlecht Auch könnten wir ihnen dann im falle eines notfalls selber ein neues Passwort einrichten, so das es weniger probs gibt
König von Danwyn Dínturion Ehemals Chronist im Rat von Avalon Gatte von MerlinX Vater von Amber, Luca und Inoweé
Re: Mitglieder bekommen keine Bestätigung
Zitat: Doris Hallo Susan, wie ich Dir geschrieben habe, habe ich innerhalb weniger Minuten nach meiner Anmeldung in Deinem Forum eine Mailbestätigung erhalten. Ich hatte mich einmal unter meinem Namen "Mitglied werden" angemeldet und dann als neues Mitglied "Dodo". Alles lief ohne Probleme. Erkundige Dich doch mal bei Deinen Mitgliedern, was sie getan haben. Haben diese auch die Nutzungsbedingungen akzeptieren z.B. angeklicktHallo Doris!
Sorry das ich erst heute antworte. Ja ich weiß bei dir hat alles geklappt. Hm also bei dem einen Mitglied geht nix. Nun wollte ich ihn löschen. Aber dazu finde ich auch keine Funktion. Kann mir wieder jemand auf die Sprünge helfen *ganzdolleliebguggelt
Danke euch!
LG, Susan
-------------------------------------------------- ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!