carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

Hallo,
ich habe in meinem Forum noch mehrere unbestätigte Mitglieder und habe diese nun angeschrieben.
Bisher hat sich ein Mitglied zurückgemeldet und angegeben, es hätte die Mail mit dem Aktivierungslink nicht bekommen.
(Ich weiß, Spamordner, darauf hatte ich bereits hingewiesen...)
Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Mitglied von carookee aktiviert wird, vielleicht von Mat?
Oder muss es sich nochmal neu anmelden?

Viele Grüße
Sibylle

Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

Keine Möglichkeit, sage ich jetzt mal frank und frei!
Einfach neu einladen/anmelden.
Liegt definitiv dieses Mal nicht an Carookee!
Kommt zwar selten vor, ist aber so!
Schimpft also bitte auf ISPs und Mail-Anbieter!

Übrigens, diese Thema wurde schon mal beschrieben bzw.
angefragt und beantwortet.

Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

Über die Passwort-Vergessen-Funktion unter www.carookee.com/pwforgot kann
sich das Mitglied selbst bestätigen. Einfach E-Mail-Adresse eintragen, auf
Mail warten und dort den Link klicken. Wenn die Mail wieder nicht kommt,
liegt das Problem wohl am Spamfilter.

Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

@Mat

Yahoo, Freenet und AOL scheinen aber etwas Spuk zu machen.
Wir haben es mit diesen Anbietern ausprobiert und haben immer
wieder Schiffbruch erlebt.

Das Thema hatten wir aber schon mal.
Es ist also wirklich kein Carookee-Problem!
Die Mails verschwinden einfach im Nirvana und nicht mal im Spamordner!

Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe schon vorher gesucht, will dich ja nicht verärgern, André ;)
Aber so eine ganz konkrete Antwort hatte ich nicht gefunden.
Also danke an euch!

Viele Grüße
Sibylle

Re: Neuem Mitglied fehlt Aktivierungsmail

Macht nix, jetzt weißt Du es ja. :-))

Viel Erfolg!