Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ein neuer User hat sich bei mir angemeldet ,aber angeblich keine Bestätigungsmail von Caroocee erhalten . (??) Jetzt das Problem ,sie kann sich nicht neu anmelden ,weil sie ja ihre Emailaddi bei der ersten fehlgeschlagenen Anmeldung angegeben hat.
Ist es möglich ,oder gibt es einen Trick ,das sie sich nochmal anmelden kann.
Vielen Dank im vorraus Bärbel
Re: Problem beim einloggen
Hallo Bärbel,
kann sein das die Bestaetigungsmail in ihrem Spam-Ordner gelandet ist, oder sie ist sofort von ihrem Anbieter herausgefiltert worden. Sie soll diesen Link aufrufen: http://www.carookee.com/pwforgot dort ihre E-Mail Adresse eingeben und die Anfrage nach dem neuen Passwort einfach ignorieren. Sollte das nicht klappen, dann kann sie sich mit einer anderen E-Mail Adresse neu anmelden.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
Re: Problem beim einloggen
Danke Keres !
Wenn ich dich nicht hätte.
Ich habe es weitergegeben ,jetzt sollte es klappen