carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Prorblem mit der Mailingliste

Prorblem mit der Mailingliste

In regelmäßigen Abständen verabschiedet sich die Liste auf merkwürdige Weise. Jetzt war es wieder so weit. Ich merke das daran, dass ich keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr erhalte. Ein Blick ins Profil / Mailingliste: Alle Häkchen fehlen. Aber alle waren garantiert gesetzt.
Inzwischen weiß ich ja, woran es liegt. Nur - warum verschwinden die Haken immer wieder mal von ganz alleine?


Re: Prorblem mit der Mailingliste

Hallo,

bei dem Mailserver gibt es keine Probleme im Moment.

Wenn bei dir die Haken in der Mailingliste verschwinden, liegt es meist daran, dass du ein neues Sub-Forum erstellt hast.
Nach dem Erstellen eines neuen Sub-Forums sollte man immer erst die Mailingliste überprüfen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Prorblem mit der Mailingliste

Zitat: Keres
Wenn bei dir die Haken in der Mailingliste verschwinden, liegt es meist daran, dass du ein neues Sub-Forum erstellt hast.Das wird´s gewesen sein! Danke, Keres. Das muss man natürlich wissen. Und dran denken....

Gruß und einen schönen Abend, dillnet


<hr>

Re: Prorblem mit der Mailingliste

Zitat: dillnet
Zitat: Keres
Wenn bei dir die Haken in der Mailingliste verschwinden, liegt es meist daran, dass du ein neues Sub-Forum erstellt hast.Das wird´s gewesen sein! Danke, Keres. Das muss man natürlich wissen. Und dran denken....
Gruß und einen schönen Abend, dillnet


<hr>