carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Thread sperren / Zitat-Funktion

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion o.T.



Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

Moment, ich stelle mein Style um!

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion o.T.



Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

Bei mir gibt es das nicht in dem Design!

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

Schick mir bitte Link zum Forum, damit ich mir das vor Ort ansehen kann.

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

... hmmmmm..... bei mir definitv...

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

Hatte ich doch schon reingestellt.

Aber ich schick Dir mal ne PN.

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

@Keres
Schau mal bitte in die Admnistration des Forum und prüfe mal. Scheint einiges quer zu sein.

Bitte wirklich nicht böse sein mit mir.
Dafür sind Adminrechte notwendig und ich möchte keine dieser Rechte mehr von anderen Carookee-Foren übertragen bekommen. Auch nicht kurzeitig. Die Gründe liegen auf der Hand.

Tut mir leid. Keres wird das schon richten. :-)

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

Ich hatte mich jetzt nicht weiter dazu gemeldet weil zu viele Koeche den Brei verderben ;)

Habt ihr noch etwas per PN besprochen was ich wissen sollte?
Ich melde mich mal im Forum an und schaue ob ich da vielleicht etwas machen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Thread sperren / Zitat-Funktion

Nun, ich hatte Dir, Keres, schon eine PN geschrieben. Aber die hast Du ja bestimmt schon gelesen.