carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Userschwemme aus Rußland?

Userschwemme aus Rußland?

Kann mir das mal jemand erklären? Bekomme seit ein paar Tagen laufend neue User mit .ru E-Mail Adressen, sind aber alle noch unbestätigt, den ersten habe ich noch selbst manuell freigeschalten (da der User wohl keine Freischaltmail bekommen hat), als ich aber sah daß das immer mehr werden habe ich bei den anderen darauf verzichtet.

Hier mal ein Screenshot meiner Memberlist:

img389.imageshack.us/img389/3521/memberlistzg6.jpg

Das ganze kommt mir schon etwas seltsam vor, sind das potentielle Spambots?

Re: Userschwemme aus Rußland?

Aus Russland werden die nicht kommen, die Nicknames sind ja in unserem Sprachraum relativ normal.
Auch Deutsche können so eine Mailadresse bekommen.
http://board.rellek.org/tutorials/mail-ru-kostenlos-anonym-10-gib-gross-30-mb-attachmentgroesse-1261/p1.html

Frage ist nur, warum man sich so eine Adresse zulegt und was man damit vorhat. Für mich käme das nur in Frage, wenn ich es richtig schwierig machen will, meine wahre Identität herauszubekommen.

Re: Userschwemme aus Rußland?

Das Prob haben wohl mehrere

http://www.carookee.com/forum/support/10/Unbestaetigte_Mitglieder_gefakte_E_Mail_Adressen.22805824.0.01105.html


Liebe Grüße
bubbles71

Re: Userschwemme aus Rußland?

Ah, danke für die Info.

Dann werde ich mich mal ans löschen machen.