carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

Was ist denn das Problem???

Was ist denn das Problem???

Was ist denn Heute das Problem?????
Seit Heute Morgen geht es mal und mal wieder nicht.
Eine kurze Info währe doch in 12 Stunden hier im Support mal drin gewesen, oder ist das zuviel Verlangt????

Re: Was ist denn das Problem???

Zitat: winnetou
..., oder ist das zuviel Verlangt????Ja winnetou, du weißt doch, auch wenn WIR es gar nicht sooo genau wissen wollen, es gibt KEINE Einlassungen mehr, nicht dass es STUNDEN dauern kann, schon gar nicht 'halbe Tage'. Aber jetzt scheint es ja wieder zu laufen - trotz 'rot'


Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose

Re: Was ist denn das Problem???

Geärgert hat mich das auch..

Als erstes die Ausfälle und fortwährenden Störungsmeldungen.
Zum Zweiten das Ausbleiben eines Statements von Mat.

Zum Nachdenken - von einem Math. zum anderen

Ich habe meine Nutzungs - Gebühr an Mat. pünktlich gezahlt, also bin ich bei Carookee kein Bittsteller, sondern zahlender Kunde.
Mat und ich stehen in einem Vertragsverhältnis, in welchem ich meine Pflichten erfülle....

Man könnte seiner Kundschaft - und das beziehe ich nicht ausschließlich auf meine Person, wenigstens mit der Werthaltung der Information um aktuelle Mißstände begegnen.

Eine Entschuldigung erwarte ich schon gar nicht mehr.

Diese werde ich persönlich, den Teilnehmern von Bare Mountain zukommen lassen, auch wenn ich für die gestrigen Aussetzer keine Schuld trage.

Re: Was ist denn das Problem???

Es funktioniert eben noch nicht..

Ich wollte heute Morgen in der Administration arbeiten - ich saß minutenlang vor der Kiste um eine Änderung abzuspeichern.

Gerade wollte ich einen Beitrag Schreiben - nach gut 3 Minuten bekomme ich den Wirsing Editor angezeigt

Math - reparier den Kram Bitte und heiz Deinen Servern ein.

Re: Was ist denn das Problem???

Ja, es wäre schön, wenn man im System-Status wenigsten eine kurze Meldung darüber bekäme, was denn kaputt ist und wie lange es voraussichtlich dauert, bis alles wieder funzt.

Re: Was ist denn das Problem???

Es ist indessen noch nicht überstanden......

Gerade eben wieder: "Carookee System Wartung"

Re: Was ist denn das Problem???

Jaaa was denkst Du denn? Überstanden? Nicht mal ansatzweise. Schließlich fehlen noch alle Mailbeiträge vom Samstag in den Foren, incl. meiner Beiträge hier im Support-Forum.

Wir machen mal wieder Carookee-Steinzeit-Probleme durch.

Gruß
Ingrid

Re: Was ist denn das Problem???

Ich versuche gerade in meinem Forum zu Arbeiten...., wollte eine Seite abrufen - Essig

Hab dann unsere Hunde gefüttert - das hat so ungefähr eine viertel Stunde gedauert.

Als ich wiederkam hatte sich die Seite dann aufgebaut...

Re: Was ist denn das Problem???

Geduld ist gefragt.... ...Ich habe ja vollstes Verständnis, wenn der Seitenaufbau mal klemmt....aber so ein kurzes Statement wie lange der Spuk noch andauert wäre schon nett von Mat....Ist ja nun immerhin der 3. oder 4. Tag an dem es immer mal klemmt oder irre ich mich ??....

Mat sag doch mal bitte kurz Bescheid....Wäre nett...


Re: Was ist denn das Problem???

Hallo !!

Meine User sind auch schon genervt
Aber sie kennen das mittlerweile und warten ab
Bei mir im Forum sind die Hälfte der Sup Foren verschwunden .
Habe aber Hoffnung das morgen alles wieder da ist

Sonst rufe ich
KERES Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfe

Viele Grüße
Bärbel