carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

eMail Benachrichtigung

eMail Benachrichtigung

Eine Frage habe ich nun noch. Ein Mitglied in unserem Forum hat bei der Anmeldung das Feld eMail-Benachrichtigung angeklickt, möchte nun aber das wieder rückgängig machen. Wie geht das vor sich? Wie kann sie oder wie kann ich das als Administrator machen? Danke für rasche Antwort.

Salut de Marina

Re: eMail Benachrichtigung

www.carookee.com/my anklicken

dort sind alle abonnierten gruppen aufgelistest.

neben jedem namen ist kann man einstellen, ob email benachrichtigung ein/aus geschaltet werden soll. (müsste irgendwas mit einem roten kästchen sein)

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen

Re: eMail Benachrichtigung

Hm, also bei der ganzen Gruppe oder bei jedem Mitglied? Es kann ja sein, dass eines der Mitglieder die e-Mail benachrichtigung will und die anderen nicht?

Und dieses Mitglied hat beim registrieren angeklickt, sie möchte gerne Benachrichtigung, nun wird es ihr aber zuviel. Wie kann sie es machen, damit da nichts mehr kommt?

Salut de Marina

Re: eMail Benachrichtigung

www.carookee.com/my

ist die "schaltzentrale" für:
-jeden user: dort kann er seine ganzen persönlichen sachen ändern (auch die e-mail benachrichtigung)
-die forenbesitzer: dort können sie dann alles fürs forum einstellen

das mitglied muss also nur auf www.carookee.com/my gehen und es dort deaktivieren

ich hoffe es hilft dir weiter

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen

Re: eMail Benachrichtigung

Ich danke Dir. Ja, dieses "Problem" ist nun gelöst. Es hat mir wirklich geholfen. Es hat genauso geklappt. Ich habe die Infos weitergegeben und das Mitglied konnte es einrichten. Prima.

Salut de Marina