carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

gold edition quest.

Re: gold edition quest.

Der Fairnis wegen verkünde ich, dass die Rechnung
heute Vormittag angekommen ist. Weshalb es zu dieser,
fast dreimonatigen Verzögerung kam wird wohl für immer
ein Geheimnis bleiben. Man macht sich halt so seine
Gedanken .

MfG Karona

Re: gold edition quest.

Zitat:
Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam
drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt
auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein
Veto einlegen kann.Gedanken solltest du dir vielleicht auch mal darüber machen, warum ein Nichteinfordern von Vertragsleistungen ein Auslaufen eines Vertrags bewirken sollte.

So lange dir die vertraglich zugesicherte Leistung zur Verfügung gestellt wird (das vielleicht mehr schlecht als recht), kannst du doch zufrieden sein.
Vorzuwerfen wäre carookee lediglich, dass evtl. mal eine größere Summe (bspw. der Betrag für 2 Jahre) auf einmal fällig werden würde.
Andererseits weißt du ja selber, dass du einen bestimmten Betrag pro Jahr zu bezahlen hast - und kannst das nötige Geld bereit halten.
Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.

Dass der Kundendienst ganz allgemein nicht meinen Erwartungen entspricht, die ich an einen Dienstleister stelle, steht dabei ja auf einem ganz anderen Blatt.