carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

hallo moderatoren

hallo moderatoren

ich habe ein riesenproblem..
ein user bei mir musste ich rauslöschen(er konnt sich nicht mehr anmelden) und er wollte sich neu anmelden..
nun funzt das nicht es heisst immer er wäre schon angemeldet,ich hab ihn aber ganz gelöscht und er ist auch in keinem anderen carookeeforum..
kann mir da bitte jemand per pn helfen damit ich die userdaten durchgeben kann?
damit er sich einfach wieder neu mit der emailadresse anmelden kann?
wäre sehr dankbar für Hilfe versuche den ganzen Tag schon nach ner Lösung...
mein forum wäre


http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat

lg admin von dort:-)
und danke im Voraus[b]


Re: hallo moderatoren

Sage Deinem Mitglied bitte, daß Er/Sie andere Daten benutzen möchte.
Seine alten Daten sind bestimmt noch in der Datenbank. Auch wenn Du sie schon gelöscht hast!

Re: hallo moderatoren

danke schön für die promte Antwort,
heisst das auf Deutsch das bleibt jetzt so in der Datenbank?
weil wenn er eben neu anmelden will heisst es es wäre noch da kann sich aber weder anmelden noch einloggen
lg


Re: hallo moderatoren

hi delphin,

hatte das problem in meinen foren auch schon.....

da hilft nur, wenn sich der user mit einer anderen mailadresse neu anmeldet.

lg

Re: hallo moderatoren

Das kann doch nicht sein, dass man wegen carookee mehrere e-Mail-Adresssen haben muss!


Re: hallo moderatoren

Hallo Wahlschwedin!

Das gibt es in fast allen Foren, dass man sich mit einer Mailadresse nur 1x anmelden kann!
Man sollte immer mehrere Mailadressen habe z.B. eine öffentliche, private usw.


Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.

Re: hallo moderatoren

Das ist das eine. Das andere liegt aber nicht an Carookee.
Wenn die Bestätigungsmail nur bei bestimmten Anbieter nicht ankommt, stellt sich das nämlich anders dar!