Ein neues Mitglied hat leider seit der Anmeldung vor 2 Tagen keinen Freischaltungslink bekommen was mache ich jetzt? Gibt es eine Möglichkeit der manuellen Freischaltung? Soll sich das neue Mitlgied nochmal versuchen anzumelden (aber dann gehts ja wohl nicht mehr mit der gleichen Mailadi, oder?)
Grüßle Anita
Re: kein Freischaltungslink
Hallo,
kann es sein das dein neues Mitglied eine AOL Adresse hat? Falls ja, dann sollte er/sie sich leiber mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden. Du kannst versuchen das Mitglied manuelle freizuschalten, in deinem Admin Bereich unter "Mitglieder".
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
Re: kein Freischaltungslink
Hi Keres!
Manuell über Mitglieder ohne Freischaltungslink krieg ich mein neues Mitglied leider auch nicht freigeschalten.
Aber es hat eine aol-Adresse...wusste gar nicht das es da Probleme gibt.
Danke für Deine Hilfe
Re: kein Freischaltungslink
Schau mal in den Beitrag "Bestätigungsmail abschalten" hier in diesem Forum. Da wurde was dazu gepostet.