carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion

neue Mitglieder

neue Mitglieder

Hallo,
seit gestern hat sich bei mir in meinem Forum ein neues Mitglied (ca. 10:30 Uhr) angemeldet. Soweit sogut. WEnn sich ein neues Mitglied anmeldet, bekommt der Verwalter (also ich) doch eine mail. Diese mail habe ich bis jetzt (7:20 Uhr einen Tag später) immer noch nicht erhalten. Somit kann ich das neue Mitglied nicht "freischalten" bzw. "bestätigen". Also ist das neue Mitglied immer noch als "unbestätigt" gekennzeichnet. Wann kann ich das neue Mitglied freischalten, wieso dauert die mail so lange???

Kann ich neue Mitglieder nur "akzeptieren" bzw. "freischalten", wenn ich eine mail bekommen habe, oder geht es auch so??

Eine baldige Antwort wäre schön.
Gruß Moni

Re: neue Mitglieder

Hallo Moni

normalerweise solltest Du in Deinem Adminbereich (Bereich "Mitglieder") auch die anstehenden Mitglieder (in rosa) sehen und freischalten können.
Hierzu einfach wie unten vorgehen, nur statt "zu Administratoren" die Funktion "freigeben" wählen.

Gruß Anja




<hr>

Re: neue Mitglieder

Hallo Anja,
das habe ich doch auch schon gemacht. Tut sich leider nichts. Weder gestern noch jetzt. Nun bin ich auch ratlos.

Gruß Moni

Re: neue Mitglieder

Hi,
möchte euch, wer immer auch mir helfen wollte, nur mitteilen, dass ich heute (am späten Nachmittag, nach ca. 1 1/2 Tagen) die eingegangene mail (ich als Admin) erhalten habe. Da hat sich carookee aber ganz schön viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllllll Zeit gelassen.
Somit konnte ich jetzt endlich ein neues Mitglied "annehmen". Toll was.

Gruß Moni

Re: neue Mitglieder

bei mir ist das selbe problem und bei mir ist es schon 2 wochen so
:( ... was soll ich tun?

boby

Re: neue Mitglieder

DU kannst nichts tun Gast.
Aber das Mitglied, welches sich angemeldet hat, könnte den Aktivierungslink bestätigen, den er per E-Mail erhalten haben sollte. Falls nicht, einfach neu anmelden. ;o)

MfG

Charmeur