carookee Support-Forum - Foren-Vorstellungen

Freundschaftsforum

Freundschaftsforum

Wer möchte kann mal gerne unser Freundschaftsforum besuchen.Und wenn euch das Forum gefällt (garantiert für jeden das passende Thema dabei) würden wir uns freuen wenn ihr euch in unserem Forum anmelden würdet.

http://www.freundschaftsforum.de.hm/




Re: Freundschaftsforum

Leider ist die Seite aber nicht erreichbar. Es erfolgt nur eine Weiterleitung auf die Hompage des shorturl-Anbieters.


Re: Freundschaftsforum

hallo

habe das forum erst mal deaktiviert, das ich etwas klären muss

was ich auch eben mit mat via telefon besprochen habe, sobald das ok iss und ich weis wer das war geht es wieder online


Re: Freundschaftsforum

Sicheres Passwort würde ich mal vorschlagen...

Re: Freundschaftsforum

habe das passwort eben geändert und es dürfte sicher genung seind as war das andere eigentlich auch

na hoffe das es ned nochmal vorkommt


Re: Freundschaftsforum

hier die foren url

http://freundschafstforum.carookee.de/


Re: Freundschaftsforum

Unser Forum ist jetzt wieder unter http://www.freundschaftsforum.de.hm/ zu erreichen.

Re: Freundschaftsforum

Hallo

Ohh hört sich interessant an. da muss ich gleich mal stöbern gehen.

red tears...

Re: Freundschaftsforum

Dann wünsche ich dir viel Spass!! :DIst auch für jeden was dabei!Und wir beissen nicht!!


http://www.freundschaftsforum.de.hm/

Re: Freundschaftsforum

wir haben einige neue Bereiche gemacht!Und ein neues Layout!


www.freundschaftsforum.de.hm/