carookee Support-Forum - Foren-Vorstellungen

ein reines Spass Board

ein reines Spass Board

könnt euch einloggen oder nicht,wie ihr wollt,die seite ist aus lust und tollerei mit noch zwei net-verückten typen entstanden :-))
Im member-bereich haben wir aber noch so eine art ,einer gibt dem anderen gute tips-hilfe geplant,also wer mitmachen will bitte einloggen (freiwillig,LOGO!!!!) bei :

http://www.carookee.com/forum/SMILE

wir würden uns auf neue mitglieder freuen.

PS:haben auch ohne reklame schon sympatische klickzahlen :-))


Re: ein reines Spass Board

sind jeden tag soviele leute bei uns,loggt ruhig ein wir beißen nicht :-))


Re: ein reines Spass Board

sowas gibts vieleicht schon öfter

Re: ein reines Spass Board

dafür sind wir aber besser,ist doch LOGISCH :-))


Re: ein reines Spass Board

na ja

Re: ein reines Spass Board

sounds like verarsche !?!,nix desto trotz,aber über 450 klicks !!!!!!!!!,bereits in der ersten woche können doch garnicht so schlecht sein,oder ??? :-))


Re: ein reines Spass Board

sind mittlerweile nun schon über 600 juser und das obwohl hier die letzten tage die traffic an gollopierender alzheimer leidet :-))


Re: ein reines Spass Board

wie kommts dass du schon so viele user hast?

Re: ein reines Spass Board

immerhin bist du ja ab heute "schon" das vierte mitglied,qualität spricht sich anscheinend doch herum :-))

Und der ticker steht aktuell immerhin auf 1048


Re: ein reines Spass Board

noch was : ich hasse konkurenz :-)) LOL