carookee Support-Forum - News

Systemstörung durch Serverausfall

Systemstörung durch Serverausfall

Liebe carookee-User!

Durch einen Server-Ausfall von gestern Abend war heute über den Tag verteilt die Erreichbarkeit von vielen Foren betroffen. Wir konnten das Problem mittlerweile lösen, zeitweise kommt es noch zu langsamen Seitenaufbau. In Kürze sollte wieder alles reibungslos funktionieren.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Team carookee

Re: Systemstörung durch Serverausfall

Wenn man mal ins Forum kommt und es nicht gleich wieder verschwindet bestehen aber weitere Fehler die ganzen Bilder(Dateianhänge sind nicht sichtbar) und Beiträge werden in anderen Farben hinterlegt.
Mfg Oliver

Re: Systemstörung durch Serverausfall

Zitat: carookee
Liebe carookee-User!

Durch einen Server-Ausfall von gestern Abend war heute über den Tag verteilt die Erreichbarkeit von vielen Foren betroffen. Wir konnten das Problem mittlerweile lösen, zeitweise kommt es noch zu langsamen Seitenaufbau. In Kürze sollte wieder alles reibungslos funktionieren.Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Team carookeeKleiner Witzbold,oder?
Seit Jahren läuft hier nix reibungslos..Ihr seit ja nicht mal in der Lage die alten Fehler die seit Monaten sich hier stapeln zu korrigieren..