carookee Support-Forum - Talk-Runde

Alles Gute für 2016

Alles Gute für 2016

Allen, die hier hin und wieder noch reinschauen, ein gutes 2016!



Re: Alles Gute für 2016

wünsche ich dir und allen Leserinnen und Lesern auch


Re: Alles Gute für 2016

Ich schließe mich den guten Wünschen für 2016 an.

Auf ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr.

Eure Beiträge wurden mir nicht geschickt.


Re: Alles Gute für 2016

Zitat: Jyria
Eure Beiträge wurden mir nicht geschickt. Ich habe alles bekommen. Sollte auch das mal nicht mehr funktionieren, bin ich weg von Carookee. Das neue Forum besteht schon lange, ist aber noch leer, kriegt nur hin und wieder einen Erhaltungs-Eintrag.
Ich warte jetzt auf die Reparatur der Formatierungsmöglichkeiten im Beitrag. Habe Mat eine PN geschickt, ohne Reaktion.....

Große Hoffnung habe ich für 2016 nicht, was carookee anbetrifft

Gruß, dillnet


Re: Alles Gute für 2016

Dein letzter Beitrag kam heute pünktlich per Mail aber die anderen fehlen noch.
Ich warte gespannt ob sich in Sachen "Formatierung" als auch "Newsletter-Funktion" im jetzigen Leben noch was tut.