carookee Support-Forum - Talk-Runde

Bin in . . .

Bin in . . .

in den nächsten wahrscheinlich 10 Tagen nicht erreichbar.
Mein Forum wird auch in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Machts gut.

Doris

Re: Bin in . . .

Ist was los Doris? Ich war zwar noch! nicht in Deinem Forum, aber ich werd Dich hier schon vermissen.

Lieber Gruß, Heidi

Re: Bin in . . .

Hallo Heidi, ich muss ins Krankenhaus - OP. Wird schon schief gehen. Mich hat noch nie einer da lange halten können ;-)

Doris

Re: Bin in . . .

Ach Dur Arme. Ich drücke die alle Daumen dieser Welt und freu mich schon, wenn Du wieder raus bist, von Dr hier zu lesen. Halt Deine Öhrchen steif liebe Doris.

Lieber Gruß, Heidi

Re: Bin in . . .

Danke. Werde mein Bestes tun. Wenn ich wieder aufstehen kann, schaffe ich es vielleicht zum dortigen Internet-Cafe, dann melde ich mich auch hier mal kurz.

Doris

Re: Bin in . . .

dann scheint es ja wirklich eine grössere Sache zu ein. Ich wünsch Dir wirlich alles nur erdenklich Gute.

Lieber Gruß, Heidi

Re: Bin in . . .

ach so wild ist es auch nicht, bekomme nur eine neue Arterie gelegt. Muss 2 Tage liegen bleiben, dann darf ich auch wieder aufstehen.

Doris

Re: Bin in . . .

Oh Doris

Gute Besserung und Toi Toi für dich*

Re: Bin in . . .

Danke. Unkraut vergeht nicht und ich bin bald wieder da :-)

Doris

Re: Bin in . . .

ich wünsche dir das alles gut wird, brauchen dich doch hier so sehr.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka