carookee Support-Forum - Talk-Runde

Ein schönes Wochenende!

Re: Ein schönes Wochenende!

Klar: In den Tiefkühlregalen der Geschäfte...
Fertigtorten find ich voll lecker ;-)))

Lieben Gruß, Butterfly

Re: Ein schönes Wochenende!

Da wird mir auch nichts anderes übrig bleiben. Aber Du kennst die selbstgemachten Torten unseres kleinen Cafés nicht.
Ist doch ein Unterschied.
Wir machen ja an dem Montag einen kleinen Foren-Treff bei mir. Einige Mitglieder der näheren Umgebung kennen sich ja schon.

Doris

Re: Ein schönes Wochenende!

Klar schmeckt man den Unterschied zwischen selbstgemacht und tiefgekühlt... Aber wenn es nicht anders geht, warum nicht?!
Wer meckert, der soll sich das nächste Mal seinen eigenen Kuchen mitbringen *g*

Trefft ihr euch von euerm Forum aus? Find ich gut sowas...
Aus meinem Forum kenn ich auch einige persönlich, die eine davon ist grad hier...
Und zu zwei anderen fahren wir wohl im Oktober hin.

Lieben Gruß, Butterfly

Re: Ein schönes Wochenende!

Mir ist noch der Eismann eingefallen. Die Torten waren auch immer gut. Habe allerdings seit ca. 2 Jahren nichts mehr gekauft, da es mir zu viel wurde, alle drei Wochen klopfte er an die Tür. So viel essen konnten wir gar nicht.

Ja, es sind Forenmitglieder, die in der Nähe wohnen. Und da Jochen an meinem Geburtstag Spätdienst hat und erst abends nach Hause kommt, werden wir einen gemütlichen Weiber-Nachmittag machen. Trifft sich ganz gut, dass es 5 sind, die nah wohnen. Es wäre noch jemand angereist, aber sie muss zum Geburtstag ihrer Schwägerin.

Doris

Re: Ein schönes Wochenende!

Die Sache mit dem Eismann kenn ich auch! Zum Glück hatte Mama ne große Gefriertruhe *g*

Hier klingeln auch immer welche (Eismann, BoFrost, HeimFrost und wie sie alle heißen) aber wir haben nur das Mini-Gefrierfach im Kühlschrank... Und leider haben die als Willkommensgeschenk keine Gefriertruhen zu bieten, also lass ich das!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Re: Ein schönes Wochenende!

Mir wurde das ja auch zu viel. Ich hatte ihm gesagt, dass ich bei Bedarf anrufe, ansonsten brauche er nicht zu schellen. Aber der hat mir ja dann die Tür eingehauen, schellen und klopfen. Und da habe ich zu viel bekommen und meine Meinung dazu kundgetan. Ich hasse diese Aufdringlichkeit.

Doris

Re: Ein schönes Wochenende!

So ersten Arbeitstag geschafft. Noch 2 Tage arbeiten. 1 Woche Urlaub *freu*
Eismann bringt mir die Torte Montag um 9:30, damit sie bis nachmittags aufgetaut ist. Klappt also alle hervorragend.

Doris

Re: Ein schönes Wochenende!

Na siehste, dann hat sich das Torten-Problem ja geklärt... ;-)

Oh schön... Urlaub... Hatte ich schon lange nicht mehr... Na ja okay, wie man es nimmt! Bin ja eigentlich den ganzen Tag zu Hause...

Lieben Gruß, Butterfly

Re: Ein schönes Wochenende!

Ehrlich gesagt, wäre auch lieber den ganzen Tag zu Hause, aber leider ... die paar Euros sind aber auch ganz nett.

Doris

Re: Ein schönes Wochenende!

Ja klar... Aber bei uns ist halt das Problem, dass mein Mann beim Bund ist und ich darum nicht mal sagen kann, dass ich jeden Tag ab 16 oder 17Uhr 1-2Std arbeiten gehe, weil bei ihm immer mal Nachtdienste, Wachen oder Lehrgänge (oder wie jetzt 16Tage Einsatz) dazwischen kommen.
Und das ist schlecht mit irgendeinem Arbeitgeber zu vereinbaren, wenn ich heute anrufe und sage: Hey, ich kann ab morgen für zwei Wochen nicht kommen!!!
Und ich hab hier echt keinen, der im Notfall mal auf die Kleine aufpassen kann...
Sonst würd ich nebenbei auch was machen!!! Weil es wird manchmal echt öde hier und mir fällt die Decke auf den Kopf...

Lieben Gruß, Butterfly