carookee Support-Forum - Talk-Runde

Lust auf Italiener ???

Lust auf Italiener ???

hi hi

Wie wäre es mit der 110 ? Ein lecker Bomelegersteak!

Oder doch lieber die 102 ? 2 Spieße .... 1 sPeiß

Oder Kartoffelkretten. Zum runter spülen ein kaltes Glas Mineralwaber.



GUTEN APPETIT

Re: Lust auf Italiener ???

Hmmm, verstehe ich nicht ganz!

Gehen wir Essen? ;-)

Re: Lust auf Italiener ???

er hattte bestimmt gerade den bestellschein in der hand und dachte sich " hihi,die haben alle hunger und ich bestelle mir jetzt was" finde ich cool. öm,ich hätte gerne eine schinken-pilze pizza!

Re: Lust auf Italiener ???

Tja, ich möchte dann eine große Pizza mit Meeresfrüchten und einen frisch gepressten Orangensaft.

Nachtisch? ein Spaghetti-Eis

Re: Lust auf Italiener ???

Na fast *grins*

Wer von euch hat denn schon mal ein Bomelegersteak gegessen?
Oder ein Mineralwaber getrunken?

Guckt mal genau hin !!!!!!!!!!
Die Einzahl von Spieße ist doch nicht Speiß oder?

Die Karte ist Original ...... mit Druckfehlern. Und ich hab ja bloß die Hälfte von einer Seite gescannt. ;-)

Ich hab mich über die Karte so köstlich amüsiert das ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Bonetty

Re: Lust auf Italiener ???

ach so,ich dachte du machst nen spaß mit uns LOL

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka