carookee Support-Forum - Thema: Chat

Anderer Chat

Re: Anderer Chat

Hallo PaddyOn,

bezueglich der fremden Chatverweise habe ich von Mat keine konkrete Aussage, deshalb ist dies hier im Support auch bisher nie geloecht worden.
Wie du da in deinem eigenen Forum vorgehst ist natuerlich ganz dir ueberlassen.
Links zu Fremdforen oder anderen Forenanbietern sind hier im Support Forum nicht erlaubt, in deinem Forum hingegen bestimmst du das selber.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Anderer Chat

Danke soweit Keres für die Antwort.

Re: Anderer Chat

Wann kommt denn eigentlich die erweiterung, das steht schon seit Monaten im Raum, aber bisher ist noch nichts passiert. So weit ich weiß sollte der Chat überarbeitet werden.

Re: Anderer Chat

shau mal da:

http://www.carookee.com/forum/support/5/13569033.0.01105.html?p=5

der neue chat kommt wahrscheinlich erst ende 2007. alsoe dauerts noch...