carookee Support-Forum - Thema: Chat

Anzeige

Anzeige

Hallo,

geht es, dass im Forum angezeigt werden kann, wer sich gerade im Forum befindet? Ich habe schon etliche Anfragen meiner Mitglieder und habe hier nicht wirklich eine Erklärung gefunden.

Dankeschön!

LG
Katrin

Re: Anzeige

Hallo Katrin

zur Zeit wird an einem neuen Chat gearbeitet ob es dann sichtbar ist weiß ich leider nicht

am alten Chjat wird nicht mehr dran rum gebastelt


Re: Anzeige

Hallöchen,

da weiß ich Bescheid und kann meine "Meute" beruhigen.

LG
Katrin

Re: Anzeige

Zitat: dragonboy
Hallo Katrin

zur Zeit wird an einem neuen Chat gearbeitet An dem neuen Chat wird doch schon seit fast 2 Jahren "gearbeitet" soweit ich weiss

Re: Anzeige

Zitat: Micha-Webmaster
An dem neuen Chat wird doch schon seit fast 2 Jahren "gearbeitet" soweit ich weiss :-)))))))))))))))

Sorry, no Comment!

Re: Anzeige

Ich habe auch schon direkt angefragt bei den Betreibern Leider habe ich keine Antwort erhalten. Unser Forum kennt die Probleme auch sehr gut. Auch bei uns würden sich die Leser über eine Anzeige auf der Startseite freun wer befindetsich Chat . Das muss doch machbar sein?Der Chat der angeboten wird, vergrault eher die Leute! Hier muss dringend was passieren. Aber wenn ich lese das dieses Problem schon seid 2 Jahren besteht wird sich wohl auch in der Zukunft nichts ändern? oder?
Grüße aus Oudtshoorn Südafrika
www.kapurlaub-Forum.de.va
Rio