carookee Support-Forum - Thema: Chat

Chat funktioniert nicht

Chat funktioniert nicht

Hallo!
bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem chat. Seit gestern funktioniert dieser leider nicht mehr. Es kommt immer "Verbindung wird hergestellt" angezeigt. Mehr tut sich da nicht. Hat jemand einen Tipp und kann mir weiterhelfen????

Re: Chat funktioniert nicht

auch bei uns funzt der chat seit dienstag morgen nicht.
ich wäre auch für einen tipp dankbar
oder eine erklärung von carookee, wo das problem ist und wann es behoben sein wird.




mit fest im

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Re: Chat funktioniert nicht

Ja na so was..... Jetzt geht es plötzlich wieder- wie von Geister-Hand!!!???? Hoffentlich bleibt es auch so.

Re: Chat funktioniert nicht

Hallo Carookee Team,

seit heute Abend funktioniert der Forenchat nicht.....

Ich wurde Von unseren Teilnehmern darauf aufmerksam gemacht.

Was ist denn nun Das schon wieder???


Liebe Grüße, Mathias

Re: Chat funktioniert nicht

der chat geht nicht - oder liegt es an meinem rechner ??

und wie lange dauert der neue chat noch ??

LG vevi

Re: Chat funktioniert nicht

Hallo wir sind auch noch recht neu hier und hätte da auch eine Frage bei uns ght der Chat auch nicht liegt es an der einstellung oder haben das noch mehr danke schon mal für anwort
der Plaudereckentreff