carookee Support-Forum - Thema: Chat

IP Adressen von Mitchattern

IP Adressen von Mitchattern

Hallo
Wie kann ich die IP Adresse von Chattern ermitteln?
Hab da einen der stört DAUERND und verwendet vulgäre Namen z.b. Ficksau o.ä.
Dabei gleich die zweite Frage:
Wie kann ich Leute rausschmeißen?

Re: IP Adressen von Mitchattern

Zitat:
Hallo
Wie kann ich die IP Adresse von Chattern ermitteln?
Hab da einen der stört DAUERND und verwendet vulgäre Namen z.b. Ficksau o.ä.
Dabei gleich die zweite Frage:
Wie kann ich Leute rausschmeißen?beim standart chat von carookee kannst du niemanden verweisen.
das wäre mir neu wenn das dort ginge. ebenso die ip's, das ist glaub ich auch nicht möglich. aber wer weiß, ich nutze diesen chat ja nicht

Re: IP Adressen von Mitchattern

dann mach den chat nur für mitglieder und dann bist du da draußen!weil dann hat auch jeder den namen wie er eingeloggt ist und dann weisst du auch wer das ist :-)

Re: IP Adressen von Mitchattern

wäre die einzige alternative. nur bannen kann man den user dann nur komplett aus dem forum

Re: IP Adressen von Mitchattern

ja schon aber wenn die wissen das der admin bescheid weiß werden die sich schon besser verhalten :-)