carookee Support-Forum - Thema: Chat

Klicken und Zirpen

Klicken und Zirpen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich frage mich als Anwender des Chats und als Musikliebhaber, ob es nicht auch einen Weg gibt, während des Chattens ungestört Musik zu hören. Der Musikgenuss wird nämlich zuweilen durch das klickartige Geräusch, welches unweigerlich ertönt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, unterbrochen. Aufnahmen, die auf dem Audioausgang beruhen werden sogar zerstört. Abgelöst wird diese Plagerei lediglich durch das zirpende Geräusch, welches ausgegeben wird, wenn ein Mitglied den Chat betritt.

Gibt es für diese Problematik eine Lösung, die nicht darauf basiert, den Lautsprecher auszuschalten? Bei diesem Lösungsansatz hätte der Antwortende meine Frage nämlich nicht verstanden.


Mit freundlichen Grüßen

Royale

Re: Klicken und Zirpen

Guten Abend wertes Forum,

nun habe ich schon einige Zeit gewartet und habe immer noch keine Antwort bekommen. Das legt natürlich den Schluss nahe, dass das Problem keine Lösung hat und Carookee keinen klick-und zirpfreien Chat anbietet. Sollte doch noch jemand wissen, wie man störungsfrei chatten kann, wäre dem Antwortenden dankbar.


Mit besten Grüßen

Royale

Re: Klicken und Zirpen

Hallo Royale,
Deine letzte Antwort liegt schon länger zurück, hast du eine Lösung für dein Problem finden können?

.. und wenn jemand eine Inspiration in Modefragen sucht, schaut einfach mal hier rein!