carookee Support-Forum - Thema: Chat

Mitglieder kommen nicht in den Chat

Mitglieder kommen nicht in den Chat

Mitglieder kommen seit heute bei mir nicht in den Chat und erhalten folgende Meldung:

System Sie dürfen den Channel #XYZ nicht betreten.

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

Lg,Kleine hexe


Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Hast Du etwas an den Berechtigungen gemacht?
Bei mir funzt alles.

A.

Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Nein,daran hab ich gar nichts gemacht,gestern abend ging ja auch noch alles.Nur heute taucht dieses Problem auf.Ich selbst komme ja auch in den Chat.Nur die Mitglieder nicht.

Lg,Kleine hexe


<hr>

Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Es sind aber mehrere oder nur ein User?
Vieleicht nicht richtig eingeloggt. Was anderes kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Ansonsten müßte an Deinem kompletten Chat etwas nicht funzen. Aber Du kommst doch rein oder?

A.

Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

sind 2 User hab Ihnen gesagt mal richtig ausloggen,viele schliessen ja einfach das Fenster ohne ausloggen und dann neu einloggen,hab bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen.Mal sehn.


Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Okay, dann warten wir mal ab!

A.

Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

So nun habe ich das gleiche Problem,kann mich seit einer Stunde nicht in den Chat einloggen.


Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

bei mir läufts subba...

Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Ich denk da muss dann Mat ran. Bei uns ist auch alles super!
Probiere es aber nochmal. Lösche vorher aber mal den Chash und logge Dich anschließend neu ein.

A.

Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Glaub ich auch,das Mat ran muss,alles gemacht, cache gelöscht,firewall überprüft usw.
Aber trotzdem,Danke!


Re: Mitglieder kommen nicht in den Chat

Schade