carookee Support-Forum - Thema: Chat

Wie oft und wie lange....

Wie oft und wie lange....

Hallo zusammen,

mache gerade eine Umfrage in meinem Forum zum Thema Chat....wollte erstmal wissen ob überhaupt eine Nachfrage ist.
Nun stellt sich mir aber die Frage:
Wie oft und wie lange müsste ich als Admin denn zur Verfügung stehen?

Wie haltet Ihr das denn in euren Foren so??? *neugier*

Lieben Gruß Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege


I am what I am...

Re: Wie oft und wie lange....

Ganz nach Deinem Belieben bzw. Deiner Onlinezeit. Natürlich, je lebhafter das Forumleben, um so aktiver sollte man dann auch als Admin sein.

Ja mei, und wenn`s "überhand" nehmen sollte, hast Du die Möglichkeit, Moderatoren einzusetzen.

Und: Umfragen einmal erstellt können auch unbegrenzt laufen...

LG

PaddyON

Re: Wie oft und wie lange....

Hallo ihr Lieben,
das klingt interessant, ich habe auch schon darüber nachgedacht. Vorallem halte ich es für eine gute Möglichkeit, die User zum posten anzuregen und in ein nettes Gespräch zu verwickeln.