carookee Support-Forum - Thema: Chat

und heute kommt man wieder nicht in den chat

und heute kommt man wieder nicht in den chat

warum kommt man zeitweise erst nach langer zeit oder überhaupt nicht in den chat.
da brauch ich ja keinen, wenn ich immer nur hoffen muß, daß er auch geht

das ist mist

Re: und heute kommt man wieder nicht in den chat

und immer noch heisst es, verbindung wird hergestellt. und wann wird die hergestellt am st. nimmerleinstag????????????
kann da mal einer der admins darauf antworten!!!!!

Re: und heute kommt man wieder nicht in den chat

http://www.carookee.com/forum/support/5/In_den_Chat_kommen_nicht_mehr_als_4_rein.2157567.0.01105.html

Bonetty

Re: und heute kommt man wieder nicht in den chat

danke für den hinweis. das hab ich heute schon mal gelesen. aber bei mir kommt überhaupt keiner rein, das ist das problem.
wäre froh gewesen, wenn diese erwähnten 5 hinein gekommen wären.?????????