carookee Support-Forum - Thema: Depot

Anonyme Bilder/Dateien

Anonyme Bilder/Dateien

Hallo!

Meine User mögen das Album (also die Datei-Box) sehr gerne.

Jetzt kam nur die Beschwerde, dass bei "Ersteller" die Email-Adresse öffentlich auftaucht, obwohl ich das nur für mich als Admin zugelassen habe. Die Leute möchten nicht, dass die Email so öffentlich ist...

Was kann ich tun?

Gruß Hylpen


Re: Anonyme Bilder/Dateien

Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen das das manchmal passiert, aber nicht immer und bei jedem.
Ich weiss leider nicht woran das liegt, nur das du da selber wohl nichts dran machen kannst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Anonyme Bilder/Dateien

Hallo Keres!

Wo und wie kann mir denn da jemand helfen?

Meine Mod mag das so echt gar nicht!

Gruß Hylpen


Re: Anonyme Bilder/Dateien

Hallo,

da kann dir hoechstens Mat weiter helfen, wenn er sich hier mal wieder sehen laesst ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's