carookee Support-Forum - Thema: Depot

Bilder-Shop

Bilder-Shop

In welcher Größe und Auflösung müssen die Fotos sein?
Ich habe bei mir mal nachgeschaut und die Leiste für die Bestellung ist bei meinen Bildern nicht zu finden.
Allerdings hatte ich die Bilder verkleinert.

Doris

Re: Bilder-Shop

moin Doris

das hatte Mat in einem anderen beitrag darüber geschrieben:

<<<Eine Bildvorlage mit einer Auflösung von mindestens 800x600 Pixeln reicht jetzt aus. Höhere Auflösungen bzw. Digitalkamerabilder ab 2 Megapixel erzielen die besten Ergebnisse.
>>>

gruss
jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night

Re: Bilder-Shop

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die Auflösung 300 x 300 zu klein ist.
Die Anzeige zum Shop erhalte ich nämlich gar nicht. Irgendwie bin ich diesmal blind. ;-)

Doris

Re: Bilder-Shop

300x300 ist für eine gute Qualität zu klein. Die Bestellung wäre zwar trotzdem machbar, aber ich halte eine höhere Auflösung für sinnvoller.

Re: Bilder-Shop

Mat, wird den bei kleineren Bilder die Bestell-Leiste nicht angezeigt?
Sie ist bei mir nämlich nicht zu finden.

Ich scheine blind zu sein, oder die Leiste existiert bei mir im Depot nicht
Größe: 1,6 MByte

T-Shirt
Tasse
Puzzle
Teddybär
Schneekugel
Schlüsselband
Tasche
Mauspad mehr...



Freizeit-Forum.carookee.com

Doris

Re: Bilder-Shop

Ich hab die Leiste auch nicht bei allen Bildern...

Welche Mindestgröße und alles müssen die denn haben?
Weil ich das gern als Info mit ins Forum schreiben würde, damit mich nicht immer alle fragen... :-P

Lieben Gruß, Butterfly

Re: Bilder-Shop

hallöle

laut Mat reichen 800x600 pixel aus und dann solltest du auch diese "bestelleiste" sehen direkt unter dem bild.

hier hat er auch was dazu geschrieben

http://www.carookee.com/forum/support/3/Neu_Bilder_Shop.2460630.0.01105.html

gruss
jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night

Re: Bilder-Shop

Jörg, ich hatte die Addi von Mat gesehen und dort nachgeschaut, weil ich ja die Leiste bei mir suchte.
Meine Bilder eignen sich wahrscheinlich alle nicht :-D

Doris