carookee Support-Forum - Thema: Depot

Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

Hallo!

Diesbezügliche Antworten und Erklärungen sind hier vorhanden. War sogar vor Kurzem erst!

Gruß

Edit:
Sogar hier in dem Thread!!!!!!!

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber wenn du die Worte "datei" und "download" in das Suchfeld unten eingibst, findest du einen Beitrag mit genau den selben Titel wie deiner, der eigendlich alles erklärt.

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

diesen zauber nehme ich niemanden mehr ab, sorry. dann müsste es für alle dateien gelten.
wie bereits erwähnt, die angesprochene datei befindet sich ausschließlich im depot - nicht in beiträgen. sie ist auch nirgends verlinkt. völlig unklar.

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

Steht die betreffende Datei hier drin?

http://www.carookee.com/forum/fan-forummania/stat

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

ja - unbegreiflich, aber wahr.

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

Ist doch aber nun wirklich nichts Neues, daß über Statistik und Kalender einiges erkennbar ist.
Deine Datei wird zwar nicht angezeigt. (Probier es aus! Ausllogen und dann die Datei anklicken.)
Trotzdem trifft ja ein Bot (Roboter) auf den Link in der Statistik. Und das wird halt mitgezählt.

Wenn Du es mir nicht glaubst und denkst ich erzähl hier Schwachsinn, kann ichs auch nicht ändern.

Gruß A.

Re: Dateien für Mitglieder werden anscheinend heruntergeladen

der punkt ist der, dass diese datei niemals so hoch in der statistik erscheinen kann bei den paar mitgliedern.
das ist meine meinung. ich werde mir weiteres überlegen müssen - kommt zeit, kommt rat.
danke für eure mühe.