carookee Support-Forum - Thema: Depot

Dateien hochladen

Dateien hochladen

Wie kann ich Dateien hochladen, ohne daß die auch noch unter den Beiträgen zu sehen sind?

LG

Martina

LG

Martina

Re: Dateien hochladen

Garnich ;-) Dateien können nur an Beiträge angehängt werden.

..:: Rainer ::..

Re: Dateien hochladen

das was du jetzt haben willst gab es "früher". also als die funktion neu eingeführt wurde.

aber irgendwie fanden mat und die anderen es so, wie es jetzt ist, besser und haben es deshalb so geändert...

finde ich persönlich aber auch, denn wenn man auf ein bild verweist, was im anhang ist, musste man das vorher immer als bild einfügen oder die user mussten es sich extra anzeigen lassen...

aber: bei zip dateien oder anderen formaten dürfte doch nichts angezeigt werden, oder?

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen

Re: Dateien hochladen

Ja, simmt. Ist ja auch nicht sooooo wichtig.

LG

Martina