carookee Support-Forum - Thema: Depot

Wo sind meine Fotos?

Wo sind meine Fotos?

Ich mache jeweils von meinen Ausflügen und Wanderungen ausführliche Beschreibungen mit vielen Fotos.

Heute ein riesen Schock! Alle Fotos sind weg! Wo sind meine Fotos? Habe ich eine Chance, dass die wieder zum Vorschein kommen oder muss ich alles Neu machen?

Kann mir hier vielleicht jemand eine Auskunft geben?

http://www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege

Anastasia


www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"

Re: Wo sind meine Fotos?

Naja, leider ist das wohl bei den meisten der Fall, wie sich herausgestellt hat. Auskunft wird Dir da wohl nur unser guter Mat geben können - WOLLEN ist dann wieder das andere Thema ;) - die Moderatoren können leider nur das, was ihnen von Mat erlaubt wird - und das ist - leider Gottes - nicht sehr viel, wie ich die Sache sehe!


Re: Wo sind meine Fotos?

Zitat: Anastasia
Wo sind meine Fotos? Habe ich eine Chance, dass die wieder zum Vorschein kommen oder muss ich alles Neu machen?Nur keine Panik: die werden - jedenfalls aller Voraussicht nach - wieder auftauchen. Fragt sich nur, wann ...


AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m

Re: Wo sind meine Fotos?

Danke Ralf

aber der Schock der sitzt ziemlich tief. Bin ich doch erst etwa seit gut zwei Monaten überhaupt am Forum gestalten. Davor hatte ich von Forum und allem überhaupt keine Ahnung. Bis jetzt war ich ziemlich stolz darauf, was ich alles hingekriegt habe, aber jetzt............? Die Enttäuschung ist sehr gross!

Weiss gar nicht was ich machen soll. Sollte ich um die Daten abzusichern besser bei zwei verschiedenen Anbietern gleichzeitig ein und das selbe Forum haben? Wie macht ihr das ? Wie geht ihr damit um?

Anastasia


www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"

Re: Wo sind meine Fotos?

Um meine gute Kinderstube nicht zu vergessen, habe ich mich hier in letzter Zeit zurückgehalten, nachdem ein mir gegebenes versprechen nicht eingehalten wurde.
Ich erwarte, das die Fotos sofort wieder sichtbar werden!

Re: Wo sind meine Fotos?

Zitat: Frank
Ich erwarte, das die Fotos sofort wieder sichtbar werden!So, wie's aussieht, ist Mat im Urlaub ... da wird's wohl nix mit dem sofort, sonst wäre da ja schon was passiert :-((((((((


AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m

Re: Wo sind meine Fotos?

Vielleicht kann ja einer der Mods sagen ob Mat zur Zeit überhaupt etwas für dieses Angebot tut oder tatsächlich im Urlaub ist. Da die in letzter Zeit häufigen Ausfälle aber immer irgendwer irgendwann beseitigt, scheint ja noch jemand am Knöpfchen zu sitzen.

Ich erwarte weiterhin eine sofortige Reaktion. Diese wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert.

Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.

Re: Wo sind meine Fotos?

Ja, Mat hatte gepostet im Urlaub zu sein.
Meines Wissens diese Woche noch.
Hat aber gesagt, das er Handy für Notfall bei hat. War ja gestern
auch kurz da.

Mehr weiß ich derzeit auch nicht.

Re: Wo sind meine Fotos?

Gibt es einen "Ersatzmann"?

Re: Wo sind meine Fotos?

Angeblich!