carookee Support-Forum - Thema: Kalender

Kalender - 2 Fragen

Re: Kalender - 2 Fragen

Geht leider nicht. Mail mit Hardcopy ist schon bei Dir.

jetzt brennst wirklich.

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.

Re: Kalender - 2 Fragen

Hat sich mit dem csv mal was getan ?

Gibts vielleicht eine Möglichkeit für eine Funktion, so dass man drauf klickt und er eine Datei für Outlook (ähnlich ebay Kalendereintrag) generiert ?

Das wäre echt Klasse.

img src="http://web.icq.com/whitepages/online?icq=96791938&img=5">

Re: Kalender - 2 Fragen

Ich weiß - ich nerve, aber antworten wären schon schön.

csv ?

Outlook - Export (a la ebay) ?

*** Grübel ***

Haben den die Admin's alle Grippe ?

img src="http://web.icq.com/whitepages/online?icq=96791938&img=5">

Re: Kalender - 2 Fragen

damit der Thomas mit seinem Wunsch nicht immer nur als einziger meinungsvertreter ganz alleine dasteht beim "admin-nerven" :) , frage ich auch mal nach, denn ich bekomme auch viele termine in excel-form, die ich nicht alle manuell eintragen kann.....

das feature, diese automatisch in den kalender zu importieren gibt es doch noch nicht, oder ? Und wie sieht es mit dem Entwicklungsstand von dem Feature aus ? Können wir bald damit rechnen, oder wurde das erstmal noch hinten ran gestellt?

Grüße,
oLLi

Re: Kalender - 2 Fragen

Ich denke dafür ist ein Forum nicht gemacht. Eine Groupware
wäre dafür die Lösung!

Re: Kalender - 2 Fragen

Du kannst mehrere Ereignisse auf einen Schlag importieren - allerdings in
Textform, nicht per Excel. Das sollte die Arbeit trotzdem erleichtern.

Re: Kalender - 2 Fragen

Importieren?
Du meinst reinkopieren, oder? Von Dateiimport habe ich noch nix gelesen. Wie soll das gehen?

Re: Kalender - 2 Fragen

Keine Dateien importieren, sondern einfach per Textfeld die Termine eingeben.
Geburtstags beispielsweise.

Re: Kalender - 2 Fragen

Wenn Du mehrere eingeben willst, betrifft das doch aber nur mehrere Personen zu dem Tag. Und nicht mehrere unterschiedliche Termine?
Habe ich das also richtig verstanden?