carookee Support-Forum - Thema: Layout

Banner anordnen

Banner anordnen

Hallo alle zusammen!
Ich hätte eine Frage, ich hab auch schon im FAQ geschaut und mit der Suchfuntion geschaut, aber irgendwie bin ich wohl der einzige der dieses Problem hat...Also ich habe ein neues Forum geöffnet und jetzt einen Banner dazu gemacht. Ich hatte mir das so gemacht das der Banner über der Überschrift oder statt der Überschrift erscheint, aber das Banner ist neben der Überschrift und dadurch sieht man nicht mehr das gesamte Forum auf einen Blick. Ihr könnts euch ja mal anschauen, ich lass es für heut mal so. Die Adresse ist : http://inflamed.carookee.com/
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da heute noch helfen könntet.
viele Grüße, Demon Hunter

Re: Banner anordnen

Hallo,

setz den Banner mit HTML in den "Kopf" Bereich, dann kommt er ue4ber das Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Banner anordnen

Oh Danke schön ich habs geschafft.

Re: Banner anordnen

Die FAQs sind super, waren einige meiner Fragen dabei, danke!

LG