carookee Support-Forum - Thema: Layout

Frage zum einstellen der Schriftfarbe

Frage zum einstellen der Schriftfarbe

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss.
Um meine frage zu verdeutlichen, habe ich mal einen screen gemacht - vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich tüftel schon ewigkeiten rum und weiss nicht wie ich die Farben einstellen kann!
seufz...


Re: Frage zum einstellen der Schriftfarbe

Hallo,

versuchs mal bei "Titel für Sub-Foren".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Frage zum einstellen der Schriftfarbe

Geht irgendwie nicht, ich hab es nun anders gelöst - ich habe die Umrandung der Haupttabelle einfach schwarz gemacht, lach

Re: Frage zum einstellen der Schriftfarbe

probier es doch mal hier --> Tabellen-Köpfe für Sub-Foren, und dann Textcolor hinzufügen. Das sollte gehen.


Gruß Sorti

http://www.carookee.com/forum/CDAC