carookee Support-Forum - Thema: Layout

Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Hallo,

ich habe beim "rumspielen" mit den Einstellungen ein Sub-Forum erstellt. Da unser Forum aber gar kein Sub-Forum braucht, habe ich jetzt eine Übersichtsseite wo nur das eigentliche Forum aufgelistet ist.

http://www.carookee.de/forum/KM-Cup

Um jetzt zum eigentlichen Forum zu gelangen, muss man nun dort noch einmal klicken.

Gibt es die Möglichkeit das Forum wieder zum Hauptforum zu machen?

Danke und Gruß

P.S. Die Suche geht nicht, deswegen entschuldigt bitte, wenn die Frage bereits gestellt wurde.

Re: Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Hallo,

nein, das kannst du nicht rueckgaengig machen ohne alle Beitraege zu verlieren.
Hast du einmal ein Sub-Forum erstellt werden automatisch alle bisher geschriebenen Beitraege dort untergebracht.
Diese kannst du da aber nicht mehr raus holen.
Loeschst du also das Sub-Forum, loeschst du automatisch alle Beitraege.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Kann er/sie/es denn die Beiträge verschieben oder kopieren und dann das Subforum löschen? Dann wäre es ja egal, ob die Beiträge im Subforum auch gelöscht werden.


Re: Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Hallo Woki,

wohin soll er/sie die Beitraege denn verschieben?
Es gibt nur dieses eine Sub-Forum, vorher war das Forum in der Beitragsansicht und so wollte er/sie es wieder haben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Hallo Keres,
das ich das als User nicht Rückgängig machen kann war mir bekannt. Kann Mat so etwas auch nicht Rückgängig machen?

Re: Sub-Foren wieder Rückgängig machen

Zitat:
Es gibt nur dieses eine Sub-Forum, vorher war das Forum in der BeitragsansichtAlso so, wie man sich das Forum unter /account/ in der Threadansicht anschauen kann?

Und wohin er die Beiträge verschieben soll? Na was weiß ich, wie die Struktur hier aussieht. Eigentlich sollte es doch so sein, wie bspw. Laufwerk C:\ und dann Ordner (Subforen).