carookee Support-Forum - Thema: Mailingliste & Newsletter

Geht die Newsletterfunktion wieder?

Geht die Newsletterfunktion wieder?

Ich möchte nur gern wissen, ob die Newsletterfunktion wieder funktioniert?
Grüßlis
Sibylle

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Hallo,

bisher immer noch nur in Foren, die schon vor der Abschaltung ein Newsletter-Subforum hatten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Danke für die Info. Dann müsste es bei mir ja klappen.
Ich werde es mal austesten.

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

hat sich hier jetzt wieder was ergeben?

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Bisher noch nicht, sorry.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

schade,da es echt sinnvoll ist,finde ich.

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

ich warte jetzt auch schon richtig lange!

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Hi!

Ist es geplant, dass das bald wieder geht?
Gibts vielleicht einen Termin?


Ich will ja net nerven, aber ich fänds auch super-interessant!

Viele Grüße
Carsten

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Hallo,

geplant ist es auf jeden Fall (aber anders als bisher), nur kann ich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Da die neue Newsletter-Funktion leider doch noch ein wenig auf sich warten laesst, wurde heute die alte Newsletter-Funktion wieder aktivert.
Sie bleibt so lange erhalten bis die neue Funktion bereit steht und ausreichend getestet wurde.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Geht die Newsletterfunktion wieder?

Na ein Glück. Kommt gerade wie gerufen.
Werds gleich mal testen, d.h. wenn die Grafiken zur Abwechselung mal laden und das Forum an einem Tag ausnahmsweise mal flüssig läuft

EDIT: Das Bug-Nest ist wieder aktiv. Kaum ist die Newsletter Funktion aktiviert, lässt sie sich auch nich wieder abstellen, geschweige denn, das sich danach überhaupt noch was in dem entsprechenden Sub ändern lässt. Bleibt nur noch die Löschung des Bereichs
Aber wenigstens funktionieren die Newsletter