carookee Support-Forum - Thema: Mailingliste & Newsletter

Mailbox

Mailbox

Was mir erst jetzt so richtig auffällt!

Mat Du hast es ja tatsächlich hinbekommen, daß sich die Zahl der in der Mailbox vorhandenen PNs nach dem Lesen verringert.
Prima!

Re: Mailbox

Ja, toll, nicht war?

Re: Mailbox

Es lässt hoffen! :-))))

Re: Mailbox

Hallo,

mir ist da aber auch etwas aufgefallen.
Manchmal werden die neuen PNs gar nicht angezeigt (oben im Menue), bzw. als gelesen, obwohl sie gar nicht gelesen wurden.
Meistens scheint das nach Server Problemen aufzutauchen, kann es vielleicht daran liegen?

Um das zu erklaeren.
Ich logge mich ein und mir wird keine Pn angezeigt.
Gehe ich aber in die Mailbox habe ich dort eine neue PN, die noch nicht gelesen wurde (gelesen 0), aber auch durch das Icon in der Mailbox wird sie mir nicht als neu angezeigt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Re: Mailbox

Liegt am Zusammenspiel der DB und dem Server!

Habe mich heute eingeloggt und bekomme 3 PNs angezeigt. Tatsächlich waren es aber nur 2.
Hab mich aus- und wieder neu eingeloggt und alles war gut!

Perfomenc, Datenabgleich und die üblichen Carookee-Macken
sind das nur!