carookee Support-Forum - Thema: Mailingliste & Newsletter

Newsletter erstellen

Newsletter erstellen

Hallo,

ich weiß das ist ne sau doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wie ich einen Newsletter erstelle?????

Die meisten meiner User habe die Mailings nicht angeklickt, weil die dann stellenweise 30-40 Mails am Tag bekommen würden, wenn auf die Beiträge geantwortet wird.
Auf der anderen Seite möchte ich die, die nicht so oft reingehen so ca. alle 2 Wochen über News, aktuelle Beiträge und Antworten informieren.

Gruß

Zeus


www.reitercorps-gierath-gubberath.de

Re: Newsletter erstellen

Hallo,

Newsletter und Mailingliste sind 2 verschiedene Sachen.
Wie du einen Newsletter erstellst findest du hier, ein paar Beitraege unter deinem:
http://www.carookee.com/forum/support/9/11636992.0.30115.html?p=1#tm

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Newsletter erstellen

Jetzt muss ich hier nochmal fragen: Wann wird der Newsletter denn endlich wieder aktiviert? Ich brauche ihn dringend um eine wackelnde Forengemeinde zusammenzuhalten! Bitte Mat tu was!

Kai