carookee Support-Forum - Thema: Mailingliste & Newsletter

Newsletter versenden

Newsletter versenden

Hallo
Ich habe mal eine Frage wie kann ich meinen Usern ne Newsletter zukommen lassen?

Re: Newsletter versenden

Hallo,

Das stellt man in den Einstellungen für die einzelnen Subforen ein.

Einfach Häkchen machen.

LG

Re: Newsletter versenden

wie meinst du das?

Re: Newsletter versenden

Zitat:
Hallo
Ich habe mal eine Frage wie kann ich meinen Usern ne Newsletter zukommen lassen?ich habe schon überall nach geschaut ich finde das einfach nicht:-( ich werde noch verrückt

Re: Newsletter versenden

Wenn du ein subforum erstellt hast, dann musst du noch die einzelen Optionen dazu bestimmen. Z.B. wer in das Subfrom reinsehen darf, ob es Passwort geschützt ist, wer d posten darf ...etc. Und dann steht da auch, ob die Newsletterfunktion an oder aus geschaltet sein soll.

siehe Anhang!

Edit: Und fürs Thema Newsletter, gibt auch hier im Support ein eigenes Subforum gg*

LG

Re: Newsletter versenden

Verschoben ins Subforum Mailingliste & Newsletter.

Re: Newsletter versenden

Gibt es diese NEWSLETTER einstellung nicht mehr?
ich kann sie jedenfals NICHT finden.

danke für HILFÄÄÄÄÄÄÄ

UWE

Re: Newsletter versenden

Hallo,
siehe hier: http://www.carookee.com/forum/support/9/6691203.0.30115.html?p=2#bot

Liebe Grüße
Jürgen

Re: Newsletter versenden

danke

Re: Newsletter versenden

Ich hab auch mal eine Frage.

Wenn ich einen NL versende, bekomme ich selbst den ja auch. Allerdings bekomme ich ihn immer doppelt. Warum?