carookee Support-Forum - Thema: Mailingliste & Newsletter

Rundmail

Re: Rundmail

das war für mich jetzt auch eine grosse hilfe.

hab schon gedacht, ich muss jeden eine extra mail senden so ist es mir gleich lieber. *grins*

Re: Rundmail

Hallo,

ich muss das noch mal hochholen: Es wird mit dem Update zu tun haben, aber diese Funktion gibt es nicht mehr (bei den Subforen). Wie geht das jetzt?

Re: Rundmail

Die Funktion ist vorübergehend deaktiviert, ich werde schauen, dass sie ASAP
wieder lauffähig ist.

Re: Rundmail

Na das ist ja schön zu hören. Noch schöner ist das du endlich wieder mal öfter vorbeikommst...!

Re: Rundmail

und ich dachte schon ich bin völlig bescheuert weil ich die einstellung nicht finden konnte


Re: Rundmail

Toll!!!! jetzt habe ich solche Probleme mit dem Forum, müsste meine Mitglieder über eine namensänderung informieren und der Sch*** geht nicht!
Was kann ich den tun um eine Rund-email zu verfassen????


Re: Rundmail

In diesem Fall halt einmalig die Mailadressen der Mitglieder aus der Mitgliederliste kopieren und von Hand schreiben. Ist zwar ärgerlich, aber leider nicht anders zu handhaben momentan.

Re: Rundmail

Hallo meggi,
die Dame hat Dir doch bis zum 24. Zeit gegeben, wenn ich es richtig gelesen habe.
Vielleicht hast Du es ja schon gemacht?! Erstmal eine Ankündigung in Deinem Forum an besten per Laufschrift in der Kopfzeile. Das fällt am meisten auf.

Liebe Grüße
Jürgen

Re: Rundmail

Hallo
wann würde es denn wieder aktiviert werden?Denn ich finde es ganz nützlich.
lg

Re: Rundmail

hallo,

die Newsletterfunktion wird komplett neu ueberarbeitet.
Wann sie wieder zur Verfuegung steht kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Re: Rundmail

Danke Keres

denn wenn man wirklich mal schnell was los werden möchte hat man ohne Rundmail ein problem lol (kommt halt auf die Mitglieder anzahl an).

lg

Re: Rundmail

Habe sie auch gerade mal gesucht, sehe aber auch das sie erst
seit 6 Monaten überarbeitet wird

Ich schau dann in einem Jahr nochmal vorbei